Spass
Videos

3-Jährige klaut dem Papst den Hut

3-Jährige trifft den Papst – und klaut prompt dessen Hut

23.03.2017, 02:1723.03.2017, 06:31
Mehr «Spass»

Das hier ist die dreijährige Estella mit ihrem Götti Mountain Butorac. 

Geschlagene drei Stunden warteten sie gestern auf dem St.Petersplatz, um den Papst zu sehen. Kein Wunder, dass das Mädchen da ungeduldig wurde. 

Ein aufmerksamer Mitarbeiter des Papstes bereitete dem mühseligen Warten dann aber ein Ende. Er hob die Kleine aus der Menge und brachte sie zum Rendezvous mit dem Kirchenoberhaupt. 

Artig hielt sie Papa die Wange hin und erhielt ein Küsschen, doch dann ...

... schnappte sich Estella doch tatsächlich das Hütchen des Heiligen. 

Unerhört! Doch der Papst nahm's mit Humor, setzte sich den Pileolus wieder auf und strahlte um die Wette. (cma)

31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pumpkin42
23.03.2017 06:25registriert Januar 2015
Das ist eine dieser Geschichten die sie noch den Enkeln erzählen wird - auch wenn die Bedeutung des Papstes bis dahin in der ersten Welt noch etwas abgenommen haben dürfte.
230
Melden
Zum Kommentar
4
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story