Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» erklärt von Menschen, die nur Memes gesehen haben

Ja, es gibt Menschen die «Game of Thrones» nicht gesehen haben. Aber alle kennen «Winter is coming», Gandalf und die Schneemenschen, oder? Nicht? Schau das Video!



abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Umfrage

Hast du «Game of Thrones» gesehen?

2,754

  • Ja.53%
  • Nein.47%

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

Das könnte dich auch interessieren:

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • iss mal ein snickers... 15.04.2019 20:53
    Highlight Highlight Hier ein Spoiler der nicht wirklich ein Spoiler ist....
    Benutzer Bild
    • PHM 15.04.2019 21:24
      Highlight Highlight 👌, vor allem oben rechts 😂
  • Qui-Gon 15.04.2019 16:09
    Highlight Highlight Muss jetzt wirklich jede und jeder, der GoT nicht schaut, das auch noch lang und breit kundtun? Finde ich jetzt nicht so interessant und führt den Hype noch ad absurdum.
    • no-Name 15.04.2019 17:42
      Highlight Highlight Sagt der jene eine mit starwarsprofilbild.... 😂😂
    • Acacia 15.04.2019 22:44
      Highlight Highlight Ja Meister Qui-Gon Jinn.
    • Lörrlee 16.04.2019 11:15
      Highlight Highlight Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 15.04.2019 15:18
    Highlight Highlight Mein Lieblingszitat:
    "Als Journalist kann man immer gut etwas erklären, in dem man gar nicht drauskommt."

    Kann nicht Dani Huber das Review zu einer Folge schreiben?
  • no-Name 15.04.2019 14:29
    Highlight Highlight „Als journalischt chame geng öppis erkläre wo me eigentläch nid drus chunt....“

    Made my day!!! 😂😂
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 15.04.2019 14:12
    Highlight Highlight Nie eine Folge gesehen. Vor zwei-drei Jahren hab ich nicht mal gewusst, dass das im Mittelalter spielt XD
    • Garfield91 15.04.2019 14:35
      Highlight Highlight Psst... Das tut es nicht mal ;-)
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 15.04.2019 14:49
      Highlight Highlight Ja irgendeine vergangene Zeit halt, was auch immer xD woher soll ich das auch wissen wenn ich ja nicht mal 10Sek davon gesehen habe xD
    • TanookiStormtrooper 15.04.2019 15:14
      Highlight Highlight Ich lade dich gerne mal zum DVD-Abend ein, Pizza und Game of Thrones. 😛
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lörrlee 15.04.2019 13:50
    Highlight Highlight Ich präsentiere:
    Game of Chromes, den neuen Serien-Hit
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 15.04.2019 14:40
      Highlight Highlight Es gibt scheinbar ein Chrome Add-on das Spoiler verdeckt :)
    • Lörrlee 15.04.2019 16:58
      Highlight Highlight Es gibt aber auch scheinbar einen besseren Browser, welcher nicht den gesamten RAM-Speicher auffrisst, ohne dass der User was merkt. Ausserdem hat er ein schönes, rotes Tier im Logo ;)
    • inVain 15.04.2019 19:47
      Highlight Highlight Netscape 4ever!
  • Lörrlee 15.04.2019 13:45
    Highlight Highlight Also eure watsons im Video sind schon ein bisschen peinlich... Auch wenn sie die Serie nicht schauen wollen, es gibt schon einige Dinge die sie wissen müssten. Dass Dumbledore durch die Drachen gefallen ist und diese nur durch die Wiedergeburt von Mewtwo gebändigt werden konnten ist gehört zum Einmaleins des Serien-Know-Hows schlechthin.
    Wo gabelt ihr denn diese unkultivierten Böögis auf? Lernt man denn gar nichts in der Journalismus-Ausbildung?
    • The fine Laird 16.04.2019 06:09
      Highlight Highlight -> #huukäärs
  • Lörrlee 15.04.2019 13:38
    Highlight Highlight Also meine Frage:
    Haben es die Akteure nun in der finalen Staffel endlich geschafft, sich warmes Winterzeug zu kaufen/nähen/jagen, um sich vor diesem Winter zu schützen? Muss ja ein heftiger Winter sein, wenn es so viele Staffeln braucht um an die nötigen Ressourcen zu kommen.

    Kann man seine Wintersachen noch an die Schauspieler spenden, damit die Staffel kürzer wird?
  • River 15.04.2019 12:41
    Highlight Highlight Bei der umfrage fehlt 'Bis zur vierten Staffel etwa'.
  • Charlie Runkle 15.04.2019 12:34
    Highlight Highlight Ihr schafft es mit noch die lust auf GoT ganz zu versauen mit eurem gehype!!
    • Red4 *Miss Vanjie* 15.04.2019 13:00
      Highlight Highlight Niemand zwingt dich diese Artikel zu lesen, wie auch niemand die im Video vorkommende zum GoT schauen zwingt. Obwohl dies meiner Meinung nach eine Massive Bildungslücke ist
    • Lörrlee 15.04.2019 13:42
      Highlight Highlight Und watson nur so:
      Benutzer Bild
    • Charlie Runkle 15.04.2019 15:35
      Highlight Highlight @red4 das stimmt, aber ich lese gern watson, und kriege ein problem damit wenn aus mangel an ereignissen jeder zweite artickel GoT in der überschrift hat. Es langweilt mich,.....
    Weitere Antworten anzeigen
  • sikki_nix 15.04.2019 12:23
    Highlight Highlight Ich werd irgendwann einmal damit anfangen :-)
    • Phrosch 15.04.2019 13:08
      Highlight Highlight -nicht 🤣
    • P. Zwackelmann 15.04.2019 13:09
      Highlight Highlight Habe ich mir auch mal vorgenommen , vor laaaanger Zeit 😂
  • H. L. 15.04.2019 12:03
    Highlight Highlight Sandro ist ein Hübscher.
  • Clife 15.04.2019 11:54
    Highlight Highlight You know nothing, John Snow.

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel