Spass
Videos

Tattoo-Fail: So übel sieht Lara Croft auf diesem Kunden aus

Er wollte nur ein Tattoo von Angelina Jolie – herausgekommen ist das 😱

19.12.2018, 16:0120.12.2018, 08:46
Mehr «Spass»

Ein Kunde wollte im brasilianischen Paraná ein altes Tattoo überstechen. Als Vorlage für sein neues Design soll ein Portrait von Angelina Jolie als Actionheldin Lara Croft dienen.

Video: watson/nfr

Ob dieses Motiv besser gestochen ist als sein vorheriges? Der Kunde scheint auf den ersten Blick zufrieden zu sein. Über die Ähnlichkeit mit Angelina Jolie lässt sich allerdings durchaus streiten. (nfr)

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Janis11
19.12.2018 17:02registriert Mai 2015
Wie beim Coiffeur. Selbst wenns einem nicht passt traut man sich nicht zu reklamieren und schlussendlich steht man Zuhause fast weinend vor dem Spiegel :D
1494
Melden
Zum Kommentar
avatar
wydy
19.12.2018 21:02registriert Februar 2016
Habt ihr irgendwelche Quellen zu der Aussage? Mir wurde gesagt, dass es nur ein Scherz ist. Er ist beim überstechen des Tattoos von Lara Croft und aus Scherz hat er vorher die Paste aufgetragen um es so wirken zu lassen.
Wenn man das Tattoo anschaut, sieht man auch dass es nicht frisch gestochen ist. Die Farben sind zu verblichen und der Arm ist auch nicht gerötet, wie es bei einem neuen Tattoo sein müsste. Also entweder es ist aufgemalt oder es ist ein altes Tattoo, aber sicher kein cover up.
1250
Melden
Zum Kommentar
avatar
EinsZweiDrei
19.12.2018 16:46registriert Juli 2014
Nun ja, wirklich zufrieden scheint der Kunde nicht zu sein. Auch nicht "auf den ersten Blick".
830
Melden
Zum Kommentar
10
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story