Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist

Präsentiert von

Markenlogo

Wenn der Winter vorbei ist, geht auch die Leidenschaft für den Schnee verloren – von wegen! Auch wenn es März ist, heisst es noch lange nicht, dass der Skialltag vorbei ist.

So würde dein Alltag aussehen, wenn du noch nicht genug vom Winter hättest:

Video: watson/Angelina Graf

Von wegen der Winter ist vorbei – bei uns bist du auch im Frühling willkommen!
Bei uns finden Frühlingsskifahrer immer wunderbare Pisten und kommen zusätzlich in den Genuss dieser fünf Vorteile:
- Die vielen Kleiderschichten brauchst du nicht mehr.
- Erlebe Après-Ski in der Roggi's Beiz.
- Die langen Warteschlangen an den Liften sind vorbei.
- Geniesse die Frühlingssonne im Liegestuhl.
- Die breiten Pisten hast du für dich alleine.
In Savognin bis zum 31.3., Bivio bis 22.4.
Mehr Informationen findest du hier >>
abspielen
Promo Bild

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

In der Schweiz gibt es 438'000 Millionäre

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mulle 14.03.2019 07:51
    Highlight Highlight Oh mann, könnte ich sein... 😂
    Winter ist für mich einfach die schönste Jahreszeit.
  • Maya Eldorado 12.03.2019 22:20
    Highlight Highlight 2)
    Zum Uebernachten gab es ein Massenlager, wenn man nicht viel Geld hatte.
    Es gab 2 Schlafsäle, einen für Männer und einen für Frauen. Die Matrazen lagen 3-stöckig übereinander. Ich glaube es waren über 100. Man durfte sich nicht gross bewegen, weil alles staubig war. Aber für 2 Franken die Nacht konnte man ja auch keine Ansprüche stellen. Es gab auch eine Küche. Wenn man ein 50igerli hereinwarf konnte man eine Kochplatte brauchen.
    Die Karte für die Skilifte kostete für diese 10 Tage auch nicht mehr, als man heute für einen Tag bezahlt.
  • Maya Eldorado 12.03.2019 22:15
    Highlight Highlight 1)
    Das ist ja Reklame für Savognin. Dort war ich einmal in den Skiferien in der Osterwoche, vor ca. 50 Jahren.
    Als wir ankamen war bis weit oben grün (Schneekanonen gab es damals noch nicht). In der Nacht schneite es. Am nächsten Tag hatten wir Pulverschnee. So schneite es die ganzen 10 Tage in der Nacht und am Tag hatten wir den herrlichsten Pulverschnee.
  • Coffeetime ☕ 12.03.2019 21:06
    Highlight Highlight Also heute war der Schnee top... und das Wetter auch 😊
    Benutzer Bild
  • Rosa Vermelha 12.03.2019 19:23
    Highlight Highlight Wo ist er vorbei dieser Winter? Gerade erst gestern hat er sich eindrucksvoll nochmals sichtbar gemacht.
    Benutzer Bild
  • Sommersprosse 12.03.2019 18:43
    Highlight Highlight Sandrodor Dalí... Nice!
  • Maya Eldorado 12.03.2019 15:35
    Highlight Highlight Redli an die Ski machen! Dann kann man überall, egal wo, auch ohne Schnee skifahren.
  • Fraessnapf 12.03.2019 15:20
    Highlight Highlight Hatte heute einen der schönsten Schneetage der Saison😃⛷🏂
    #wägemtiming
  • reamiado 12.03.2019 14:31
    Highlight Highlight Ach Roggis Beiz

    Offen ab 9:00 Uhr, originelle Küche, flotter Service, ab 14:00 Uhr Après-Ski mit DJ.

    (das ist der Werbetext in Savognin^^)
  • ReziprokparasitischerSymbiont 12.03.2019 13:28
    Highlight Highlight Der Winter geht nicht vorbei, manchmal muss man ihm nur etwas weiter hinterher laufen... 😎
  • FKAL 12.03.2019 13:01
    Highlight Highlight Die armen Skiiiii 😩
    • Viktoria 12.03.2019 17:16
      Highlight Highlight Hach, mach dir keine Sorgen. Meine guten Hermann-Maier-Bretter sind schon laaaange in Rente und stehen quasi nur noch aus Nostalgie-Gründen in meinem Keller. Ein derart filmreifer Auftritt war ihnen also eine Ehre 🎿😍 Und jetzt passt Lucy erstmal drauf auf 😊
      Benutzer Bild
    • Viktoria 12.03.2019 17:20
      Highlight Highlight Haha. Wie gut, dass man Lucy auf dem Bild so gut sieht. Nicht 🙄 Also hier der untere Teil des Bildes...
      Benutzer Bild
  • Triumvir 12.03.2019 12:00
    Highlight Highlight also do isch dr winter nonig vorbi😎🤣
    Benutzer Bild
  • Kunibert der Fiese 12.03.2019 11:19
    Highlight Highlight Vielleicht nicht zum thema passend, aber: frecher schnauz, zappi !
    • Schreiberling 12.03.2019 11:43
      Highlight Highlight Wo siehst du Zappi? Ich sehe nur Mario.
  • Snowy 12.03.2019 11:13
    Highlight Highlight Fühl mich grad angesprochen.

    Ja, hier: Ich möchte nicht wahrhaben, dass der Winter vorbei ist.
    • Öpfelmues 12.03.2019 11:22
      Highlight Highlight nicht nur du :)
  • Duscholux 12.03.2019 11:04
    Highlight Highlight Gestern hats doch geschneit...
    • p4trick 12.03.2019 13:44
      Highlight Highlight aber nur in den schönen Orten, das kriegen die in Zürich gar nicht mit :-)
    • kerZHakov 12.03.2019 16:18
      Highlight Highlight 1. hat es gestern in Zürich auch geschneit und
      2. ist Zürich die schönste Stadt der Welt!

      😊😊😊

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel