Spass
Videos

Typisch Skifahrer: Wenn der Winter nie enden soll

Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist

12.03.2019, 10:5012.03.2019, 12:52
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir

Wenn der Winter vorbei ist, geht auch die Leidenschaft für den Schnee verloren – von wegen! Auch wenn es März ist, heisst es noch lange nicht, dass der Skialltag vorbei ist.

So würde dein Alltag aussehen, wenn du noch nicht genug vom Winter hättest:

Video: watson/Angelina Graf
Von wegen der Winter ist vorbei – bei uns bist du auch im Frühling willkommen!
Bei uns finden Frühlingsskifahrer immer wunderbare Pisten und kommen zusätzlich in den Genuss dieser fünf Vorteile:
- Die vielen Kleiderschichten brauchst du nicht mehr.
- Erlebe Après-Ski in der Roggi's Beiz.
- Die langen Warteschlangen an den Liften sind vorbei.
- Geniesse die Frühlingssonne im Liegestuhl.
- Die breiten Pisten hast du für dich alleine.
In Savognin bis zum 31.3., Bivio bis 22.4.
Mehr Informationen findest du hier >>
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snowy
12.03.2019 11:13registriert April 2016
Fühl mich grad angesprochen.

Ja, hier: Ich möchte nicht wahrhaben, dass der Winter vorbei ist.
5614
Melden
Zum Kommentar
avatar
Triumvir
12.03.2019 12:00registriert Dezember 2014
also do isch dr winter nonig vorbi😎🤣
Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist
also do isch dr winter nonig vorbi😎🤣
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Duscholux
12.03.2019 11:04registriert Oktober 2016
Gestern hats doch geschneit...
285
Melden
Zum Kommentar
20
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Zur Story