Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Situationen, die jeder kennt, der mit einem Schrittzähler lebt

Präsentiert von

Markenlogo

Na, gehörst du auch zu den Menschen, die eine Uhr am Arm tragen, die sooo viel mehr kann, als nur die Zeit anzuzeigen? Wunderbar! Dann stehst du also auch komplett unter Dauerstress kommen dir die folgenden Situationen sicher bekannt vor ...

(Und falls du selber keinen Schrittzähler besitzt, dann hast du sicher genügend entsprechende Menschen in deinem Kollegenkreis.)

Video: nico franzoni, angelina graf, sandro zappella

Lass dich nicht stressen und bleib gesund!
Uns ist es egal, wie stark dein Schrittzähler dein Leben bestimmt. Es kommt uns viel mehr darauf an, dass du wirklich gesund lebst und gesund bleibst. Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere Gesundheits- und Präventionstipps findest du in unserem Blog >>
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • thzw 29.08.2019 00:41
    Highlight Highlight Irgendwie habe ich beim Titel an "Schrittmacher" gedacht und befürchtet, Watson habe seine Zielgruppe geändert.
  • Matrixx 27.08.2019 19:40
    Highlight Highlight Der Schrittzähler ist das unnötigste Gadget aller Zeiten...
  • cantona 27.08.2019 15:28
    Highlight Highlight Cool. Geht mir auch manchmal so. Obs für die Gesundheist etwas bringt?
  • Quasi Modo 27.08.2019 15:21
    Highlight Highlight Jungs werden wohl nie Probleme haben um auf die 10'000 "Schritte" zu kommen ;-)
    • Die_andere_Perspektive 27.08.2019 16:55
      Highlight Highlight Im Normalfall trägt man eine Uhr auf der schwächeren Seite. D.h Rechtshänder links und Linkshänder rechts. 😉
  • freifuchs 27.08.2019 14:26
    Highlight Highlight Das absurde mit dem Schritte zählen finde ich ja, dass alle immer das Gefühl haben sie müssen 10'000 Schritte laufen. Dabei gibt es überhaupt keine wissenschaftliche Untersuchungen zu dieser Schrittzahl, sie wurde einfach mal von Jemandem vorgeschlagen, dann wurde es von allen aufgenommen inklusive App und Armbänder Entwickler. Nun rennen alle Leute dieser Zahl hinterher. Dabei ist diese Zahl einfach nur Gugus. http://ch
    • Legume 27.08.2019 18:58
      Highlight Highlight absolut richtig, besser nach kcal gehen, das passt viel besser 👍🏻👍🏻
  • Logan 27.08.2019 12:14
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel