Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das passiert, wenn du einen Opa deine Verlobung filmen lässt 😂

11.07.18, 12:37 12.07.18, 06:00


John Hart ist zufällig auf dem Sandia Peak Tramway in Albuquerque, als sich dort ein Paar verloben will. John wird von dem Paar angefragt, ob er das Ereignis filmen könne, doch leider kennt er sich mit Handys nicht so gut aus.

Video: watson/nico franzoni

Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

Das könnte dich auch interessieren:

Fluchthelferin (72): «Ich nehme die Strafe absolut in Kauf»

Babys an der Macht

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

40 Jugendliche wegen Serie «13 Reasons Why» in psychiatrischen Notfall eingeliefert

Plötzlich Frieden in Eritrea: «Bei den Flüchtlingen wird es nun knallhart ums Geld gehen»

Kaum ein Land hat weniger als die Schweiz – der grosse Sommerferien-Report

Alle Artikel anzeigen

(nfr)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Restseele 12.07.2018 13:23
    Highlight Habe mal jemandem meine Kamera gegeben um eine Hochzeit, wo ich Zeuge war, zu filmen. Die Person hat gefilmt und gefilmt und gefilmt. Ich wunderte mich schon, dass die Batterie so lange hielt.

    Leider war die Kamera gar nicht eingeschaltet...
    4 0 Melden
  • bro heng mal :) 12.07.2018 10:12
    Highlight in welchem Navi war er Fotograf?
    oder eher Navy?
    3 2 Melden
  • DerSimu 12.07.2018 08:49
    Highlight Gewisse Momente sollte man einfach leben, statt zu filmen. Eine Verlobung ist ein solcher Moment.
    11 0 Melden
  • Die verwirrte Dame 11.07.2018 15:32
    Highlight Alte Menschen sind entweder härzig oder verbittert.
    22 1 Melden
  • Don Quijote 11.07.2018 14:01
    Highlight An was ich denk, wenn ich Albuquerque lese...
    36 6 Melden
    • LittleBallOfHate63 11.07.2018 14:32
      Highlight An was Ich denke, wenn Ich Albuquerque lese:

      (Btw. das Team existiert jetzt wirklich!)
      27 1 Melden
    • stimpy13 13.07.2018 08:57
      Highlight Kann ich gut verstehen =). Ich denke in erster Linie an die Ballon Fiesta.
      1 0 Melden

11 Starter-Kits für (beinahe) alle Typen der Openair-Saison

Zu den 261'729'203 Gründen, den Sommer zu lieben, zählt unter anderem auch die Tatsache, dass wieder getrost auf Feldern und Lichtungen für eine raue, ekstatische Masse musiziert werden darf. Ob Regen oder Sonne, egal. Als kleine Orientierungshilfe hier 11 Starter-Kits für gängige Festival-Typen.

*Trifft natürlich nicht auf alle Festival-Austragungsorte 1:1 zu ...

Artikel lesen