Spass
Videos

«Go to f***ing hell!» – Wir kommentieren eure Kommentare

Wir lesen eure «Hass»-Kommentare vor – sie sind wirklich sehr 🤬

Blind? Transgender? Von Trump finanziert? Die meisten User mögen uns. Aber nicht immer ganz alle. Das Resultat sehen wir dann in den Kommentarspalten. Die fiesesten lesen wir euch hier vor.
30.12.2018, 13:0231.12.2018, 11:16
Mehr «Spass»

Herzlichsten Dank für eure netten zahlreichen Kommentare. Wir haben dazu Folgendes zu sagen:

Video: watson/Emily Engkent
Ganz ehrlich, wie findest du Nicos Schnauz?

So war's letztes Jahr:

Video: Angelina Graf

Und vorletztes Jahr:

Video: watson/Lya Saxer

Die gemeinsten Tweets über Promis (... sind eigentlich sehr, sehr lustig)

1 / 40
Die gemeinsten Tweets über Promis (... sind eigentlich sehr, sehr lustig)
In der Late-Night-Show von US-Comedian Jimmy Kimmel lesen Promis die fiesesten Tweets über sich vor. Und das ist noch lustiger, als es sich anhört. Quelle: JimmyKimmelLive/Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
30.12.2018 13:33registriert Juni 2017
Verdammte Soros-finanzierte-Rothschild-Tempelritter-Echsenmenschen!
30524
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
30.12.2018 13:35registriert August 2015
Schon wieder nichts von mir dabei! Tammisiechnomool! 😂
Eigentlich wäre es noch spannend, wenn man wüsste zu welchem Artikel der Kommentar war, manchmal fehlt etwas der Kontext. Warum "Grenze, Grenze!!"? Hat Baroni den Wunsch geäussert Grenzwächter zu werden...?
13710
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
30.12.2018 14:12registriert März 2016
Geilstes Format ever, könntet ihr von mir ais monatlich bringen 😂😂😂 Sowas dient ja auch der Psychohygiene, wäre also gut für euch! Ihr Linksgrünalternativenhipsterjournalisten-Echsenmenschen!!!! 😘
14129
Melden
Zum Kommentar
67
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story