Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Paar hievt seine Festtagsgrüsse auf ein neues Level – in 16 Weihnachtskarten 



Die meisten Weihnachtskarten sind eher langweilig und nicht sehr kreativ. Für die Festtagsgrüsse von Mike und Laura Bergeron trifft dies jedoch überhaupt nicht zu. Das Paar aus Kalifornien macht sich seit 16 Jahren zu Weihnachten lächerlich – und das mit voller Absicht. Sie verschicken ihren Liebsten Festtagsgrüsse von ihrer Familie, auf denen sie möglichst peinliche Bilder nachstellen.

Ein ganzes Jahr lang überlegt sich die Familie das Sujet für ihre Karten und wählt dann im Oktober ihren Favoriten aus. Die Fotos werden jedes Jahr in der örtlichen Filiale des Warenhaus «JC Penney» gemacht. 

2003: Pornobalken lässt grüssen

2004: Schwanger mit Zigarette und Bier

2005: Tante und Onkel

2006: «American Gothic»

2007: Eine ganz besondere Weihnacht

2008: Vatos Locos

2009: Merry Krishnas!

2010: Auch das Kind muss posieren

2011: Monobraue olé

2012: Er weiss, wann du schläfst ...

2013: Call on Me

2014: Rollentausch

2015: Fashion victims

2016: Vong Beruf her: Assi

2017: «Gingers in Paradise»

2018: «The West Texans»

(nfr/jaw)

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt dir wie:

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Glühbirnen als Glitzerdings

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Oigen 11.12.2018 10:15
    Highlight Highlight Nr.14: Cletus von den Simpsons??
  • MilfLover 12.12.2017 22:36
    Highlight Highlight Danke Watson. Schon lange nicht mehr so gelacht. Die Coolste Familie der Welt ... bitte adoptiert mich!!!!!
    Feliz navidad!🎄🎁🎄🍾😇
  • Mutzli 12.12.2017 15:44
    Highlight Highlight Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das eher bisschen plump und nicht schrecklich originell finde. Redneck und Latino Klischees bedienen und bei 5 geistige Behinderung als Joke? Na ja. Da gibts besseres.
    • DerHans 12.12.2017 16:30
      Highlight Highlight Wie ist das so als Moralapostel ohne Humor durch das Leben zugehen?
    • Mutzli 13.12.2017 00:04
      Highlight Highlight Wie ist das so, dermassen verunsichert zu sein, nur weil jemand nicht genau die gleichen Dinge toll findet? Anstatt Kritik mit Humor zu nehmen gleich mit der Moralapostelkeule zu kommen?
      Wurden da gar zarte und kostbare Gefühle verletzt?

      Comedy die auf nichts mehr als der reinen Wiederholung von Klischees basiert, ist nicht wahnsinnig lustig, da man immer bereits weiss was die Pointe ist und die definition von unoriginell, so ziemlich das Gegenteil von wirklich lustig.
      "Oh, sie sind Rednecks und die sind ja alle blöd und arm! So toll, ich hab das schon mal gehört."

      Na ja.
    • DerHans 13.12.2017 09:25
      Highlight Highlight Ja ich war zutiefts in meinen äusserst zarten Gefühlen verletzt...🙄



  • lily.mcbean 12.12.2017 15:38
    Highlight Highlight Vielen, vielen Dank liebes Watson Team! Die Karten von den letzten 2 Jahren habe ich jezt alle durch 😏. Ich habe davor noch nie Weinachtspost verschickt aber mit euch macht das richtig spass! 😉
  • Karl Müller 12.12.2017 14:59
    Highlight Highlight "Lachen wird überbewertet"? Ja gut - aber vor allem ist das eine Nachstellung von "American Gothic", einem der bekanntesten Bilder der amerikanischen Kunstgeschichte.
    • nicosiempre 12.12.2017 15:04
      Highlight Highlight Klaro, ist der bessere Titel... thx!
    • Ale Ice 11.12.2018 10:23
      Highlight Highlight Merci Karl Müller für diesen Kunst-Input! Mir kam erst die Rocky Horror Picture Show in den Sinn.
  • Hayek1902 12.12.2017 14:56
    Highlight Highlight 2006 ist eine hommage auf das Bild American Gothic...
    • Don Sinner 11.12.2018 11:04
      Highlight Highlight ... welches hinwiederum eine eigene Karriere hingelegt hat. (Quelle: theguardian.com)
      Benutzer Bild
  • Lamino 420 12.12.2017 14:41
    Highlight Highlight Das mag ich! Die Nummern 6 und 13 gefallen mir am besten.😁
    Solche Leute schaffen Mehrwert. Eine solche Karte ist mehr Wert als all das Gekaufte zusammen.

Du bist ein Escape-Room- und Rätselfan? Wir haben 5 Spiele für dich getestet

Die Fülle an Krimi-, Rätsel- und Escape-Room-Spielen auf dem Markt ist beinahe unerschöpflich. Wir haben uns nochmals an solchen Spielen versucht.

Anfang Juli hatte ich hier ja bereits sieben Krimi-, Rätsel und Escape-Room-Spiele vorgestellt. Angesichts der grossen Fülle und Vielfalt solcher Spiele auf dem Markt hatte ich versprochen, nochmals auf das Thema zurückzukommen. Hier sind also fünf weitere Spiele des beliebten Genres. Und sorry dafür, dass ich euch das Spielmaterial zum Teil nicht zeige. Der Witz bei solchen Spielen ist eben gerade jener, dass man das Material vorher nicht sehen darf und soll. Man will ja nicht gespoilert …

Artikel lesen
Link zum Artikel