Nebel
DE | FR
Spass
Weihnachten

Noch kein Advent-Outfit? Hier findest du die besten Weihnachtspullis

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂

Zuerst in den USA, nun auch hierzulande: Es schleicht sich der Trend ein, in der Adventszeit in semi-lustigen Weihnachtspullis umherzuwatscheln. Hier ein dringend nötiges Best-of der Kategorie «Christmas Sweaters».
19.12.2021, 10:3020.12.2021, 13:40
Mehr «Spass»

Gleich zu Beginn gilt es, sich auf den eigentlichen Grund des Festes zu besinnen:

Bild
Bild: imgur

Entweder subtil ...

Bild
Bild: imgur

... oder auffordernd.

Bild
Bild: reddit

Oder die Zelebrierung dessen, was Weihnachten tatsächlich für uns bedeutet: Christbaum transportieren ...

Bild
Bild: imgur

... Diskussionen beim Weihnachtsessen anzetteln ...

Genaues Lesen wird empfohlen!
Genaues Lesen wird empfohlen!Bild: reddit

... generell zu viel essen ...

Bild
Bild: reddit

... Nächstenliebe ausüben ...

Bild
Bild: imgur

... noch mehr Nächstenliebe ausüben ...

Bild
Bild: reddit

... eigentlich auch Nächstenliebe ganz generell – auch wenn man sich selbst am nächsten ist ...

Bild
Bild: imgur

Schlechtes Design, meinst du? Geht noch viel schlimmer:

... brav sein, weil wir nicht erst seit der NSA das ganze Jahr beobachtet werden ...

Bild
Bild: reddit

... und Haifische ehren. Klassiker.

Bild
Bild: reddit

Auch eine Hommage an Gandalf darf nicht fehlen.

Bild
Bild: imgur

Oder an Kim Kardashian.

Bild
Bild: imgur

Oder an Miley Cyrus.

Bild
Bild: reddit

Oder an das Doge-Meme.

Bild
Bild: imgur

Noch keinen Adventskalender? Wir hätten da noch ein paar Vorschläge ...

Oder an Putin.

Bild
Bild: imgur

Oder an «The Jingle Bell Rock».

Bild
Bild: reddit

Oder an die Massenphase.

Bild
Bild: reddit

Oder an Kryptowährungen (gell, Patrick Toggweiler!)

Bild
Bild: hodlmoon

Oder an Shia LaBeoufs inspirierende Motivationsrede.

Bild
Bild: imgur

Oder natürlich an die PlayStation.

Bild
Bild: reddit

Ebenfalls nie verkehrt ist der möglichst penetrante Hipster-Look.

Bild
Bild: imgur

Auch nie falsch in dieser Jahreszeit: ehrliche Worte.

Bild
Bild: imgur

Zudem darf in der Adventszeit auch gerne mal mit Statussymbolen geprotzt werden.

Bild
Bild: imgur

Hier sehen wir ein Beispiel aus der Kategorie «Nicht schlecht, aber auch nicht unverstörend»:

Bild
Bild: reddit

Und wenn die Weihnachtszeit nicht so deins ist, aber alle wollen, dass du beim Weihnachtspulli-Hype mitmachst:

Bild
Bild: imgur

Oder falls du die Weihnachtszeit wirklich nicht magst:

Bild
Bild: imgur

Wer diesen Pulli kaufen würde, kennt diese Probleme auswendig:

Bonus

Und wie man unter Millennials sagt: Litte Weihnachtszeit euch allen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(jdk)

Ihr müsst unbedingt Christmas-Vodka probieren! (Denn der verschafft zwischenzeitliche Stresslinderung.)

1 / 12
Ihr müsst unbedingt Christmas Vodka probieren! So geht's!
Es geht ganz einfach. Du brauchst folgendes dazu: ...
quelle: watson/obi / watson/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Advent durch die Linse der watson-User
1 / 52
Der Advent durch die Linse der watson-User
Montage der Weihnachtsbeleuchtung in Winterthur – ziska.hess
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Pandemie! Jetzt oder nie!» – der Chef hält nichts von Arbeitsrechten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Qui-Gon
09.12.2018 12:37registriert April 2015
So.
Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 
So.
1749
Melden
Zum Kommentar
avatar
Absintenzler
09.12.2018 12:23registriert Mai 2018
Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂Â
874
Melden
Zum Kommentar
avatar
Melui
10.12.2018 08:18registriert November 2018
Oder der WWF-Pulli... :-)
Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 
Oder der WWF-Pulli... :-)
7310
Melden
Zum Kommentar
21
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story