Spass
Werbung

16 peinliche Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Werbung

16 peinliche Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

11.05.2019, 18:0511.05.2019, 18:14
Jessica Ruhstorfer / watson.de
Mehr «Spass»

#1 Ein Beispiel für fragliche Insta-Werbungen

Bild
Bild: instagram

Influencerin Laura Franziska rasiert sich – wie jeder Mensch – auf ihrem Teppich im Wohnzimmer, umgeben von Lichterketten. Man kennt es.

#2 Damit ist sie nicht die Einzige...

Bild
Bild: instagram

Scheinbar liebt auch Ex-«GNTM»-Kandidatin Fata es, die Haarentfernung fernab des Badezimmers zu erledigen.

#3 Fata liebt auch andere Beauty-Produkte...

Bild
Bild: instagram

... und wird auch mal kreativ, wenn ihr diese zur Werbung nicht zugeschickt werden. Photoshop-Philipp wäre stolz.

#4 Föhnen in Venedig

Bild
Bild: instagram

Ich geh auch nie ohne Föhn in die Stadt.

#5 Auch Queer-Eye-Bobby liebt praktische Reisebegleiter

Bild
Bild: instagram

Doch statt eines Föhns packt er gerne sein eigenes Klopapier in den Koffer. Was sonst?

#6 Lust auf Bifi in der Badewanne?

Bild
Bild: instagram

Diese Marketing-Aktion war legendär. Ex-«Love Island»-Kandidatin Donna nahm mit Bifi zusammen Influencer auf die Schippe – und alle haben es erstmal geglaubt.

#7 Zähne putzen am Strand

Bild
Bild: instagram

Hihihi, ich checke Instagram und halte meine Zahnbürste neben dem Meer. Ganz natürlich. Hihihi.

#8 Mal wieder ein Föhn...

Bild
Bild: instagram

dieses Mal im Bett. Ähm, ja.

#9 Eine Situation aus dem Alltag:

Bild
Bild: instagram

Ähnlich wie Fiona Erdmann sind auch wir glücklich, wenn wir nach dem wöchentlichen Schlamm-Catchen Waschmittel zur Hand haben!

#10 Ex-«Bachelor»-Kandidatin Clea Lacy geht es ähnlich

Bild
Bild: instagram

Doch sie nimmt ihr Waschmittel auch gerne mal mit auf Spaziergänge – man weiss ja nie, wo die nächste Pfütze lauert!

#11 Für was wird hier wohl geworben?

Bild
Bild: instagram

Richtig geraten! Für Wei-, äh, einer Sonnenbri-, nein, klar: Mascara! Offensichtlich!

#12 Life-Hack:

Bild
Bild: instagram

Wenn du keine Lust hast, für die Marke zu werben, die dir den Deal angeboten hat, geh einfach in einen Laden mit dem gleichen Produkt. Denn auf diesem Vapiano-Foto soll für Barilla geworben werden.

#13 Auch smart:

Bild
Bild: instagram

Die Anweisungen des Kooperationspartners in der Caption übernehmen: So geschehen bei der US-Band Little Mix.

#14 Auch Kourtney-Kardashian-Ex Scott kennt das Dilemma

Bild
Bild: instagram

«Da hast du es, poste es um vier Uhr nachmittags und schreibe darunter die Überschrift...»

#15 Unauffällige Werbung kann er aber bis heute nicht...

Bild
Bild: instagram

Hier ein Beispiel von super-healthy "weight loss shots". Yummy!

#16 Handgepäck-Check-Liste für die natürliche Insta-Werbung:

Bild
Bild: instagram

- Lichterkette, check!
- Batterien für die Kette, check!

Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!

1 / 22
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story