Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: reddit

Zu verkatert für Muttertag? Wir haben eure kläglichen WhatsApp-Grüsse gottlob vorbereitet



Ach ja, erzwungene Grüsse... an Geburtstagen, an Silvester, an Vater- und Muttertagen. Wir hier bei watson wissen ja, wie anstrengend das ist. Heute am frühen Morgen erst mussten wir auf die Arbeit fahren und wissen deshalb nur zu gut: Ihr seid doch gerade sowieso alle erst vom Feiern gekommen und noch immer viel zu verkatert: nicht nur für ein Telefonat mit eurer Mutter, sogar um euch auch nur eine anständige Nachricht aus den Fingern zu ziehen.

Hier deshalb als kleiner Service einige Vorlagen. Den Würge- Kitsch-Grad könnt ihr selbst am besten einschätzen. Nichts zu danken!

Nichts Gutes dabei? In diesem Fall seid ihr noch viel zu gut im Stande, selbst zu denken, und könnt euch selbst was einfallen lassen, wir sind doch nicht eure Mutter!

(mbi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hardy18 12.05.2019 16:43
    Highlight Highlight Alles gute und das weiterhin alles so gut klappt!
  • Strawanzer 12.05.2019 16:07
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • Phrosch 12.05.2019 15:43
    Highlight Highlight Der Titel müsste anders heissen: was deine Mutter heute von dir ganz bestimmt nicht lesen oder hören will. 😉
  • Polaroid 12.05.2019 15:20
    Highlight Highlight Bitte das nächste mal in verschiedenen Sprachen publizieren und nein bin zu kaputt für Google Translate
  • yanoi 12.05.2019 13:50
    Highlight Highlight als bruder bin ich ja froh, dass die erziehung wenigstens bei der schwester klappte 🤣...
    Benutzer Bild
    • reamiado 12.05.2019 15:01
      Highlight Highlight Oder beide von beidem? 🙆
    • yanoi 12.05.2019 19:31
      Highlight Highlight @reamiado
      da hast du allerdings absolut recht!...
      ... war etwas verkatert, hab nicht überlegt; spruch erhalten (gelacht) und geteilt...
      erleichtert stell ich fest, dass meine erziehung so gesehen wenigsten zur hälfte erfolgreich war :-)...
  • maljian 12.05.2019 12:08
    Highlight Highlight Jetzt habe ich mich gefreut, dass ich das erste mal selbst ein Geschenk zum Muttertag öffnen kann. Und wo ich diese Zeilen gelesen habe, ist mir eingefallen, sag ich vielleicht auch meiner Mutter gratulieren sollte 😅
  • sterndli_76 12.05.2019 11:40
    Highlight Highlight Wir brauchen noch eine Version in Mundart😁
  • Psychonaut1934 12.05.2019 11:38
    Highlight Highlight 💐
    Benutzer Bild
    • Teufeli aka. Pfeifhase 12.05.2019 13:31
      Highlight Highlight Genau
      Benutzer Bild
  • MyPersonalSenf 12.05.2019 11:38
    Highlight Highlight Danke 🙏

Absolute Wahrheit

Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit (10 von 100) – Heute: Elementares

Egal, was in der Welt los ist, wir dürfen die grossen Fragen des Lebens nicht aus den Augen verlieren. Gemeinsam mit euch, der watson-Community, beantworten wir die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Kompromisslos und endgültig.

Sie sind konstant um uns. Immer, jederzeit. Und trotzdem haben wir uns noch nie die Mühe gemacht, einen Gewinner zu küren, etwas Klarheit zu schaffen. Genau für Fragen wie diese, ist dieses Format da. Das anzugehen, was der Welt seit jeher unter den Fingernägeln brennt. Darum, lieber User, schaffe Klarheit. Für immer und ewig.

Im grossen Buch der absoluten Wahrheiten werden sämtliche absoluten Wahrheiten im grossen Stil gesammelt. Sie sind, wie alle absoluten Wahrheiten, unantastbar und …

Artikel lesen
Link zum Artikel