Nebel
DE | FR
Quiz
Spass

QDH: Wer hat an Dani Huber gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Badge Quiz

QDH: Wer hat an Dani Huber gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Bild:
04.08.2019, 20:0405.08.2019, 11:20
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Bald schon geht Huber in die Ferien. Wir werden aber vorsorglich ein paar Quiz vorproduzieren. Das letzte Mal gab es nämlich einen Einlauf vom Chef, als wir zwei Wochen pausierten.

Die Idee vom Spannungsaufbau hat er zwar schon begriffen, aber wir vermuten, er ist selber ein bisschen süchtig. Anyway. Man muss ja immer guten Willen zeigen und deshalb wird das Quiz während Hubers Abwesenheit NICHT ausfallen.

Dankt es Mo! Und jetzt go!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»

Video: watson/Jara Helmi, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bye bye im Nationalrat
1 / 28
Bye bye im Nationalrat
Jacqueline Fehr und Carlo Sommaruga.
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Zürcherin trank durch die Bars von Europa
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
KnechtRuprecht
04.08.2019 20:25registriert März 2014
Denke immer das mein Allgemeinwissen eigentlich gar nicht so schlecht ist. Bis ich (fast)jeden Sonntag hier eines besseren belehrt werde. Nehme mir nun ein Frust Bier und gehe Arte schauen! 😑
2781
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
04.08.2019 20:24registriert November 2015
2/10

Hauptsache, man ist gesund! 💪
2151
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füürtüfäli
04.08.2019 21:00registriert März 2019
0/10 muss man auch erst mal schaffen🙈
511
Melden
Zum Kommentar
39
Judith Butler ist queer, jüdisch und Feministin – und doch verklärt sie die Hamas
Sie gilt als linksintellektuelle Ikone und hat die Gender-Theorie revolutioniert. Doch seit Judith Butler das Massaker der Hamas vom 7. Oktober als Akt des «bewaffneten Widerstands» bezeichnet hat, steht sie heftig in der Kritik. Andreas Kilcher, international gefragter Spezialist für jüdische Geschichte, analysiert Butlers widersprüchliches Denken.

Würde die Hamas einen Steckbrief ihrer meistgehassten Person entwerfen, käme wohl eine queere Feministin und Jüdin heraus. Vor allem eine Person müsste sich darauf erkennen: die 68-jährige amerikanische Star-Denkerin Judith Butler.

Zur Story