Quiz
Spass

QDH: Quarantänenhuber steht früh auf. Aber ist er auch ausgeschlafen?

Badge Quiz

QDH: Quarantänenhuber opfert sich für die Moral der Truppe

29.03.2020, 20:0330.03.2020, 12:09
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Letzte Woche wurde ich hier bestens von Peter Blunschi vertreten. Kann ja nicht sein, dass in diesen schwierigen Zeiten das Quiz ausfällt, nur weil ich mit einer Angina im Bett liege. Am Montag wurde diese Selbstdiagnose übrigens amtlich, als mein Corona-Test, auf dem mein Arzt beharrte, negativ ausfiel.

Anyway.

Ich hoffe euch allen geht es gut, bleibt gesund, bleibt zuhause und quizzt, wenn es euch langweilig wird, die alten QDHs noch einmal durch.

Wir haben mittlerweile einen ziemlich umfangreichen Katalog. Idee: Man kann das auch sehr gut mit Freunden in einer Videokonferenz tun.

Nun aber zur aktuellen Herausforderung. Huber hat sich letzte Woche mit sieben Punkten tapfer geschlagen. Mal sehen, wie es ihm heute ergeht. Im Moment warte ich noch, um ihn anzurufen. Er ging gerade raus, Zigaretten holen. Ich hoffe, er kommt wieder zurück :-)

Quiz
Quiz

Coronavirus: Sich erholende Krebspatientin wünscht sich mehr Solidarität

Video: watson/Jara Helmi, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Smartphone-Tracking in Pandemie-Zeiten
1 / 11
Smartphone-Tracking in Pandemie-Zeiten
Die US-Firma X-Mode trackt gemäss eigenen Angaben über 60 Millionen Smartphone-User weltweit. Über ein Visualisierungs-Tool lassen sich Menschenströme beobachten, was in Pandemie-Zeiten sehr aufschlussreich sein kann ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Geisterorte während Coronakrise in Drohnenbildern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
29.03.2020 20:18registriert September 2017
Jeeah das Huber-Quiz! Etwas ohne Corona! 😀...und dann kommt anschliessend das Virus-Quiz😒
1624
Melden
Zum Kommentar
avatar
bokl
29.03.2020 21:02registriert Februar 2014
Wow. 50% Überhubert. Das ich das noch erleben darf.

Das werde ich nächste Woche allen die ich treffe erzählen. Wobei ....

Shiiiiiiiit.
1164
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
29.03.2020 21:58registriert Januar 2014
Ich habe den Huber geschlagen!!! Wow... Das ist schon sooo lange nicht mehr passiert, ich glaubs einfach nicht aber es ist wahr 🥳🥳🥳
311
Melden
Zum Kommentar
54
Einfach, weil er es verdient hat: die besten Glotzkowski-Memes

Fans von «Die Monster AG» oder «Die Monster Uni» dürften ihn natürlich kennen: Mike Glotzkowski, das grüne einäugige Monster aus dem Disney/Pixar-«Monsters, Inc.»-Franchise. Man muss ihn einfach mögen und das tut das Internet auch. Dies zeigt sich am besten an der Vielfalt von Memes, die es über ihn gibt. Wir haben ein Best-of zusammengestellt.

Zur Story