Quiz
Spass

Quizz den Huber ist auferstanden aus Ruinen – performt er besser als der deutsche Fussball?

Badge Quiz

Huber ist auferstanden aus Ruinen – performt er besser als der deutsche Fussball?

Bild:
17.03.2019, 20:1818.03.2019, 13:04
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir versuchen immer mal wieder mit kleinen Kniffs und Variationen, das Quiz spannend zu behalten, ohne dabei den Kern zu verraten.

Heute haben wir drei Fragen rezykliert: Es sind nicht genau dieselben Fragen, aber wer in den letzten Wochen aufmerksam mitgequizzt hat, dem werden sie im Ansatz bekannt vorkommen.

Treue Huberquizzer werden heute also ein bisschen im Vorteil sein. Soviel sei verraten: Huber hat es nicht wahnsinnig geholfen.

Viel Erfolg!

Quiz

«Trashtag-Challenge»

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aston Martin Rapide E Concept
1 / 5
Aston Martin Rapide E Concept
Bild: Aston Martin
quelle: aston martin
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Deshalb ist Yoga für die Katz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
74 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Repplyfire
17.03.2019 20:58registriert August 2015
Muss man diese Leute bei Frage 10 kennen?
12915
Melden
Zum Kommentar
74
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story