Quiz
Spass

Das Huber-Quizz! Heute in der Regenbogen-Version!

Badge Quiz

Das Huber-Quizz! Heute in der Regenbogen-Version!

Bild:
24.03.2019, 20:0325.03.2019, 11:20
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Heute schickt watson seinen ersten Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand. Uns-Willi wird gleich hier in den Büroräumlichkeiten abgefeiert und deshalb halte ich mich kurz: Viel Spass beim Quizzen und los geht's!

Quiz

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mr. Tagesschau Léon Huber
1 / 12
Mr. Tagesschau Léon Huber
Leon Huber, der Sprecher der Tagesschau des Schweizer Fernsehens, in einer Aufnahme aus dem Jahr 1953.
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gröipschi
24.03.2019 20:16registriert Februar 2016
6 Punkte, ich bin so stolz auf mich! (Ich vergleiche mich gar nicht mehr mit Huber, freue mich einfach, wenn ich ein paar Sachen weiss)
1432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
24.03.2019 20:43registriert April 2018
Die Hälfte gewusst. Das ist eine feine Leistung im vermutlich härtesten Quiz der Schweiz. Deine Woche wird ein einziger Sonnenschein.

Juhui ich freue mich!
682
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
25.03.2019 01:50registriert Oktober 2014
Mit 6/10 Punkten unterhubert. Aber trotzdem glücklich. 2 Punkte mehr als normal.

P.S.

Wann werden die Wörter "überhubert" und "unterhubert" in den Duden aufgenommen?
220
Melden
Zum Kommentar
44
Nenne Tiere mit langen Schwangerschaften – oder du erhältst nie eine tragende Rolle 🥁

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story