Quiz
Spass

QDH: Herbststimmung in Hubers Hirn oder noch einmal ein Geistesblitz?

Badge Quiz

QDH: Herbststimmung in Hubers Hirn oder noch ein Geistesblitz? Spiel das Quiz!

Bild:
10.11.2019, 19:5111.11.2019, 11:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es ist Herbst. Die Säfte ziehen sich in die Wurzeln zurück, es geht ans Überwintern. Doch was macht Eiche Huber? Überlässt er seine Krone der harschen Witterung oder bleibt sein Oberstübchen belebt wie ein Käfig voller Wüstenspringmäuse?

Wir werden es sehen, liebe Freunde, wir werden es sehen.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Diese Zürcherin trank durch die Bars von Europa

Video: watson/nicola franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kannibalen-Ameisen im verlassenen Atombunker
1 / 12
Kannibalen-Ameisen im verlassenen Atombunker
In diesem verlassenen Bunker in Westpolen lagerten die Sowjets einst Atomwaffen. 2013 stiessen polnische Wissenschaftler hier auf eine Ameisenkolonie. (bild: wojciech stephan)
quelle: wojciech stephan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pukelsheim
10.11.2019 20:13registriert Januar 2017
I prefer not to speak
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
10.11.2019 22:09registriert Dezember 2018
3/10
Hurra, ich werde im Münzautomaten Geld finden, hurra.👍
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pax Mauer
11.11.2019 02:49registriert Februar 2015
Danke Herr Huber, nun weiss ich, dass ich duhm pin.
260
Melden
Zum Kommentar
49
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story