Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es kein Sommerloch gibt, in das Salvador Dalí nicht reinpassen würde

Von der Vorliebe für Blumenkohl, einer mittelschweren Hitler-Obsession und der Werbung für Alka Seltzer – ein paar eigentümliche Fakten und Bilder zu Salvador Dalís Leben.

25.07.18, 17:15 26.07.18, 08:53


(rof)

Das könnte dich auch interessieren:

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Das Mädchen von der Babyfarm

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Janis Joplin 26.07.2018 07:56
    Highlight Ich stelle mir manchmal vor, was wäre, wenn Dali nebenberuflich noch Polizeizeichner geworden wäre :)
    5 0 Melden
  • mulle 26.07.2018 00:09
    Highlight o
    0 0 Melden
  • .:|Shantipoorn|:. 25.07.2018 19:54
    Highlight Offengestanden, leiden wir nicht alle ein wenig an einer mittelschweren Hitler-Obsession?
    10 3 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen