Spass
World of watson

Wenn Radio-Morgenshows ehrlich wären ... 🎵 😒🎶

World of watson

Wenn Radio-Morgenshows ehrlich wären ... 🎵 😒🎶

13.10.2017, 10:1013.10.2017, 10:12
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Woher nehmen die Moderatoren der Radio-Morgenshows eigentlich immer ihre Motivation? Sind sie einfach von Natur aus gut gelaunt und niemals mürrisch?

Stellen wir uns mal vor, wie es wäre, wenn sich die Moderatoren wie alle anderen Menschen um diese Uhrzeit verhalten würden. Nämlich für einmal nicht so euphorisch ... 

Video: Knackeboul, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RozaxD
13.10.2017 10:39registriert Juni 2017
Ich wollte eigentlich Rapper werden😂😂
703
Melden
Zum Kommentar
avatar
Triumvir
13.10.2017 11:13registriert Dezember 2014
Würde Knackeboul auch Radiosendungen regelmässig moderieren, dann würde sogar ich wieder am Morgen Radio hören :-P
5916
Melden
Zum Kommentar
avatar
inVain
13.10.2017 12:51registriert Mai 2017
Und dann morgens um 9 "en schöne Firabig, chömed guet hei!" wünschen. Die haben wir gern. 😜
333
Melden
Zum Kommentar
11
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story