Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Wie isst DU deine Spaghetti? Hier kommen 12 Wege, von italienisch bis ... absurd

Markiere einen Italiener – damit er sich schreiend die Haare raufen kann.



Eigentlich hatten wir die simple Idee, euch ein paar lustige Spaghetti-ess-Typen zu zeigen. Leider ist es gegen den Schluss etwas ausgeartet ...

Welchen Typ haben wir vergessen? Die Kommentarspalte steht euch offen, uns eines Besseren zu belehren.

Oh, übrigens: MIT-Forscher haben endlich das Spaghetti-Rätsel gelöst

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Hamster, die Spaghetti essen

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

50
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
50Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LURCH 01.03.2020 01:02
    Highlight Highlight Hamstern wurde vergessen.
    Benutzer Bildabspielen
  • Mat_BL 29.02.2020 14:35
    Highlight Highlight Die Spaghetti müssen doch aber erst mal geerntet werden. (1957 BBC - Aprilscherz kommt mir da gerade in den Sinn)
    Play Icon
  • Mirko Timm 28.02.2020 23:11
    Highlight Highlight Nr. 13 der, der keine Spaghetti isst fehlt. So wie ich
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 28.02.2020 22:57
    Highlight Highlight 7 & 11: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ich wäre dann je nach Situation Nr. 1 oder 2, niemals aber Nr. 4 oder 5, und selten auch mal Nr. 9...

    Jetzt habe ich schon wieder Hunger, verfl*****
  • E.Simonik 28.02.2020 22:13
    Highlight Highlight Auf Pizza als Pizzaghetti natürlich.
    Benutzer Bild
  • Sapientia et Virtus 28.02.2020 17:33
    Highlight Highlight Meine Tessiner Grossmutter hat sie immer mit Messer und Gabel gegessen. Nix mit aufrollen!
  • Dominik Treier 28.02.2020 17:05
    Highlight Highlight Nr. 1 nenne ich auch gerne den Bünzli...
    • Dominik Treier 28.02.2020 21:19
      Highlight Highlight Der findet das offensichtlich gar nicht lustig XD, aber wir kennen doch alle, vor allem gutbürgerliche Leute, die felsenfest davon überzeugt sind, weil man ihnen das auch so beigebracht hat, dass das die einzig gangbare und anständige Art sei original italienisch Spaghetti zu essen und die dann vollkommen von der Rolle sind, wenn sie in einem Restaurant in Italien keinen Löffel vorfinden.
      Fand diese Methode schon immer dämlich und sinnfrei, aber jedem seins...
    • Super 28.02.2020 22:53
      Highlight Highlight In Süditalien eine durchaus verbreitete Art Spaghetti zu essen, auch wenn es dir nicht bekannt ist.
    • Lavamera 29.02.2020 16:21
      Highlight Highlight Also mit dem Löffel kriege ich es einigermassen fleckenfrei hin. Alles andere endet bei mir in einem Schlachtfeld.
  • Chancho 28.02.2020 15:35
    Highlight Highlight Zum Pastafari reicht's dem Knäck noch nicht wenn er den real Italian Style nicht beherrscht.
    Benutzer Bildabspielen
  • DerSchöneVomLande 28.02.2020 15:21
    Highlight Highlight 7. Madeleine bekommt den mund ganz schön voll ;-) übung macht den meister
    • Madeleine Sigrist 28.02.2020 15:23
      Highlight Highlight @DerSchöneVomLande: Wenn du vom Spaghetti essen redest, stimme ich dir zu. :)
    • Dominik Treier 28.02.2020 17:04
      Highlight Highlight Was denkst du denn wovon er redet?...
    • DerSchöneVomLande 28.02.2020 18:25
      Highlight Highlight Ein herz von mir an dominik
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prodecumapresinex 28.02.2020 14:20
    Highlight Highlight SO! und nur so geht das mit der Schere, tänk! Heieiei, immer diese Kulturbanausen... 🙄😅
    Benutzer Bild
  • AnnenMay 28.02.2020 14:18
    Highlight Highlight Ich esse meine Spaghetti am liebsten mit meinem letzten weissen Tshirt.
  • Abu Nid As Saasi 28.02.2020 14:13
    Highlight Highlight Ich diese die Spaghetti im Dampfkocher etwa 30 Minuten. Dann püreriere ich sie und mache einen Pizzateig daraus. Nach 20 Minuten im Ofen bei 200 Grad Übergiessen ich sie mit Ketchup und scharfem Currypulver und Zimt.
    Gell, Elly, sowas Leckeres kann nicht Mal Dein Seb herzaubern
    • Abu Nid As Saasi 28.02.2020 14:29
      Highlight Highlight Die Blitzer sollten eventuell einen Sarkasmus Kurs besuchen
    • Coffey 29.02.2020 16:07
      Highlight Highlight Oder die Blitzer wissen durchaus, was Sarkasmus ist aber finden einfach deinen Beitrag doof?
  • Amateurschreiber 28.02.2020 13:27
    Highlight Highlight Habe mal gehört, es hätte mal Leute gegeben, die die Spaghetti vor dem Kochen durchgebrochen haben.
    Das muss wohl während des Bürgerkriegs 1847 gewesen sein, wo die öffentliche Ordnung zusammenbrach und Anstand und Sitte vernachlässigt wurde!

    • barbablabla 28.02.2020 13:55
      Highlight Highlight In Cuba gang und gäbe. Sie waren entsetzt als ich die Spagetti ganz ins Wasser tat.
    • Amateurschreiber 28.02.2020 14:11
      Highlight Highlight Cuba ist aber kommunistisch. Seit Ronald Reagan wissen wir: Kommunismus gehört zur dunklen Seite der Macht. Jedes mal, wenn die Cubaner Spaghetti durchbrechen, gibt es eine ganz kleine Erschütterung der Macht. Die meisten spüren dies nicht. Die Italiener aber schon, darum haben sie jetzt Corona!
    • chnobli1896 28.02.2020 14:26
      Highlight Highlight Ich mache das heute noch... Dann kann ich mir danach das Schneiden sparen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • P. Meier 28.02.2020 13:13
    Highlight Highlight Schneider? Tut mir leid, aber das heisst "kulinarischer Barbar"
  • Janis Joplin 28.02.2020 13:10
    Highlight Highlight Mit Gabel und Löffel, ansonsten bräuchte ich ein Essmäntelchen-Zelt...
  • Pümpernüssler 28.02.2020 13:02
    Highlight Highlight #9 Das nennt sich: Parmesan mit Spaghetti 🤤👌
    • Amateurschreiber 28.02.2020 19:17
      Highlight Highlight Für mich, als auf dem Bauernhof aufgewachsener Schweizer, ist das eher ein "Vor fremden Leuten tu ich nur ein bisschen Käse drauf, damit sie nicht meinen ich sei gierig!"
    • Pümpernüssler 28.02.2020 22:22
      Highlight Highlight @amateurschreiber

      Das würde ich nicht übers Herz bringen. Du bist echt tapfer!
  • Steve21 28.02.2020 12:55
    Highlight Highlight Der mit den Scherenhänden hat ja Kult-Potential. Ich gehe sofort zwei Scheren für die Kids kaufen.... die werden nur noch Spaghetti essen wollen. Hammer!
  • zeromg 28.02.2020 12:50
    Highlight Highlight TORNADO!!!
  • Boogie 28.02.2020 12:50
    Highlight Highlight Diese Listen werden immer schlechter. Vielleicht solltet ihr euch mal was ein neues Format überlegen.
    • zeromg 28.02.2020 14:10
      Highlight Highlight Die 10 dümmsten Kommentare?
  • Sir Lanzelot 28.02.2020 12:45
    Highlight Highlight Hat euch niemand beigebracht, dass man mit Essen nicht spielen tut? Herjee...
    • Fisherman 29.02.2020 22:39
      Highlight Highlight Tuten tut ein Auto
  • TanookiStormtrooper 28.02.2020 12:37
    Highlight Highlight Immer wenn mich jemand fragt ob ich einen Löffel brauche: "Nein Danke, ich habe gelernt Spaghetti zu essen."


    PS: Ihr habt den hier vergessen:
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 28.02.2020 14:23
      Highlight Highlight Meinst du Spaghetti-Tanz....? Hach!😙☺️ *inerinnerungenschwelg!*
  • Mike Milligan 28.02.2020 12:29
    Highlight Highlight Sono un italiano
  • Else 28.02.2020 12:14
    Highlight Highlight Danke für den Zauberer, lange nicht gesehen!
  • Emado 28.02.2020 11:52
    Highlight Highlight Als Sandwiche für unterwegd
    Benutzer Bild
    • Team Insomnia 28.02.2020 14:22
      Highlight Highlight Sieht aus wie frisch 🤮
  • The oder ich 28.02.2020 11:49
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • MarGo 28.02.2020 11:45
    Highlight Highlight :DD herrlich... ihr sind super...

    und i gibs zuä... i bi en Löffeler...
    (und werd vo dä ital. Verwandtschaft/Kollege defür usglacht ;) )
    Debi het mer so am wenigste Gnusch, find i... wenn is uf di "Italiener-Art" versuäch, gits automatisch en Tornado drus :D
  • josh89 28.02.2020 11:40
    Highlight Highlight Wenn keiner zuschaut, ist der Baroni ein Schneider.
    • Madeleine Sigrist 28.02.2020 11:47
      Highlight Highlight 😂
    • TanookiStormtrooper 28.02.2020 12:39
      Highlight Highlight Und er macht Ketchup drauf. 🤫

      (übrigens auch einer der fehlt)

World of watson

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

(Vermutlich.)

Seien wir mal ehrlich: Wahrscheinlich sind wir als Flug-Passagiere die kleinen, undankbaren Arschlöcher der Lüfte. Und es wäre den Flugbegleitern und Piloten nicht zu verübeln, wenn sie dies auch tatsächlich über uns denken würden ...

Artikel lesen
Link zum Artikel