freundlich-4°
DE | FR
48
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
World of watson

Wie isst DU deine Spaghetti? Hier kommen 12 Wege, von italienisch bis ... absurd

World of watson

Wie isst DU deine Spaghetti? Hier kommen 12 Wege, von italienisch bis ... absurd

Markiere einen Italiener – damit er sich schreiend die Haare raufen kann.
28.02.2020, 11:3429.02.2020, 13:50
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Eigentlich hatten wir die simple Idee, euch ein paar lustige Spaghetti-ess-Typen zu zeigen. Leider ist es gegen den Schluss etwas ausgeartet ...

Welchen Typ haben wir vergessen? Die Kommentarspalte steht euch offen, uns eines Besseren zu belehren.

Oh, übrigens: MIT-Forscher haben endlich das Spaghetti-Rätsel gelöst

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hamster, die Spaghetti essen

1 / 8
Hamster, die Spaghetti essen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
28.02.2020 15:35registriert Februar 2020
Zum Pastafari reicht's dem Knäck noch nicht wenn er den real Italian Style nicht beherrscht.
Animiertes GIFGIF abspielen
2231
Melden
Zum Kommentar
avatar
LURCH
01.03.2020 01:02registriert November 2019
Hamstern wurde vergessen.
Animiertes GIFGIF abspielen
2221
Melden
Zum Kommentar
avatar
josh89
28.02.2020 11:40registriert Januar 2018
Wenn keiner zuschaut, ist der Baroni ein Schneider.
1952
Melden
Zum Kommentar
48
«Nico ist ganz ein Mühsamer» – Spitzenkoch Bachofen wettert über heikle Esser
«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich der Koch Noah Bachofen über Leute, die pauschal ein Lebensmittel ausschliessen.

Herr Bachofen ist kein Fremder hier. Er war vorher schon bei watson, um Nico beizubringen, wie man Gemüse richtig kocht.

Zur Story