Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Knack To The Future!​



Auch wenn du es anders im Kopf hast: Die 90er Jahre sind schon echt lange her. Da verwundert auch die Reaktion dieses Zeitreisenden, der sich Knackeboul nennt, irgendwie auch nicht ... 

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Falls dich interessiert, was Knackeboul für ein Tape hört – das gute Stück gibt es auch digital und zwar hier!

Und wenn wir schon mal in Erinnerungen schwelgen – Kennst du diese 10 Situationen noch?

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr world of watson

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schlafwandler 09.06.2018 03:06
    Highlight Highlight sehr schön geworden :)
    Play Icon
    • Dadaist 09.06.2018 11:06
      Highlight Highlight Endlich jemand der Gravity Falls kennt 😍
    • Schlafwandler 09.06.2018 11:22
      Highlight Highlight Jaaaa! :D (Ist übrigens seit kurzem auch auf Netflix)
  • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 08.06.2018 18:00
    Highlight Highlight Nr. 9 und 10 ganz guuet :D
  • Sarkasmusdetektor 08.06.2018 17:30
    Highlight Highlight Ich BIN aus den 90ern in unsere Zeit gereist. Hat ca. 20 Jahre gedauert, aber hier bin ich.
  • Z Läbe (fasch) im Griff 08.06.2018 17:23
    Highlight Highlight Haha, love it!
  • Domitian 08.06.2018 17:14
    Highlight Highlight Er: Hesch du iz eifach die Zitig us däm Chaste klauet dört?
    Sie: Die isch gratis
    Er: Ahja guet, de chas ja nüt si

    Perfekt, einfach nur perfekt👌
    • Dr. Houz 08.06.2018 18:18
      Highlight Highlight Geniau
    • p-r-o-k-a 08.06.2018 21:08
      Highlight Highlight Ha "geniaU" 2x müesse läse,... ;-)
  • "Das Universum" formerly known as lilie 08.06.2018 17:11
    Highlight Highlight Der war cool! 😂😊👍

    Kleine Anmerkung am Rande: Wir sind alle von den 90ern in die Gegenwart gereist.

    Ich für meinen Teil bin immer noch reisekrank. 🤢
  • Luca Brasi 08.06.2018 17:10
    Highlight Highlight Endlich wieder einmal mit Frau Sigrist. Sie ist so lit! 🔥
  • River 08.06.2018 16:30
    Highlight Highlight I want my 9ties back! 😭😭💔
  • JonSerious 08.06.2018 15:52
    Highlight Highlight Jaaa! Ich liebe es, wenn Humor und etwas Gesellschaftskitik aufeinandertreffen!
    ...der mit der Mode war sehr gut! 😂
    • "Das Universum" formerly known as lilie 08.06.2018 18:19
      Highlight Highlight Genau so. War einer der besten Knackebouls aus meiner Sicht. 😊

      Den mit der Mode hab ich nicht kapiert. 🤔
  • Heimwerkerkönig 08.06.2018 15:49
    Highlight Highlight Haha, öppe so geits mir immer wenn ig mi 15-jährige rede.
  • TanookiStormtrooper 08.06.2018 15:47
    Highlight Highlight Die 90er waren einfach besser!

    Zu Nummer 6: Gleich auch noch Roseanne oder einen Film mit Kevin Spacey.
    • Zaytoun 09.06.2018 08:55
      Highlight Highlight Haha, und wer hätte damals gedacht dass Roseanne eine solche braune Tante ist XD

Zum Glück müssen wir nicht Deutsch lernen! So lacht das Internet über unsere Sprache

Deutsch ist die Sprache der Dichter und Denker – aber auch eine Qual für alle, die sie lernen wollen oder müssen. 29 Beispiele, warum die halbe Welt an unserer wunderschönen Sprache verzweifelt.

Für Nicht-Muttersprachler ist es quasi ein Volkssport, sich über die (unnötig) komplizierte deutsche Sprache lustig zu machen. Wie sollen sie denn auch verstehen, warum es das Mädchen heisst, wenn ein Mädchen doch ganz eindeutig weiblich ist? Dafür gibt es natürlich eine Erklärung, aber logisch erscheint es trotzdem nicht.

Wie verwirrend die deutsche Sprache manchmal ist, zeigen diese Beispiele.

Na, kapiert? Der erste Satz ist ein Kompliment, beim zweiten bist du wieder Single.

Artikel lesen
Link zum Artikel