Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst



Es gibt Arbeitstage, da braucht es nicht viel, um dich wahnsinnig zu machen. Die folgenden Geräusche machen da eine Ausnahme – die sind immer nervig. SO VERDAMMT NERVIG!

Das Grossraumbüro lässt grüssen:

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Wenigstens leise: Büroangestellte verwandeln langweiliges Büro mit Post-its in super coolen Arbeitsplatz

Und weiter geht's:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link to Article

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link to Article

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link to Article

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link to Article

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link to Article

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link to Article

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link to Article

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link to Article

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link to Article

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link to Article

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link to Article

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link to Article

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link to Article

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link to Article

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link to Article

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link to Article

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link to Article

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link to Article

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link to Article

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link to Article

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

43
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
43Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Adualia 23.07.2017 16:44
    Highlight Highlight Das schlimmste Geräusch von allen: FM1 Radio jeden ver***** Tag dasselbe! Und die Leute mögens o.o
  • KING FELIX 23.07.2017 16:26
    Highlight Highlight Also ich finde jeder der sich an so zeugs stört, nimmt sich selber eindeutig zu ernst. Oder vilicht ist ein gewisser grundanschiss schon vorhanden, weil man so ein scheiss büro job hat.
    Naja besser ihr als ich, bleibt in eurem büro und beklagt euch über atmende menschen.
  • samplanet 23.07.2017 09:58
    Highlight Highlight du magst die geräusche von tastatur und maus nicht? ... dann solltest du wohl eher güseltouri statt bürolist werden... oder so...
  • derEchteElch 23.07.2017 07:54
    Highlight Highlight Die Kaffeemaschine ist nicht mal schlimm. Schlimm sind Leute, die mit einem Löffel in ihrem Kaffee od. Tee herumrühren und;

    *klimperklimperklimperklimper*

    👿
  • kEINKOmmEnTAR 22.07.2017 14:36
    Highlight Highlight Wo ist das Gesundheit Madeleine? :)
  • Gebietsvertreter 22.07.2017 10:46
    Highlight Highlight despacito......
    • Rukfash 22.07.2017 23:36
      Highlight Highlight suave suave sito
  • BigFudge28 22.07.2017 09:40
    Highlight Highlight Wo ist Gina?
    • kEINKOmmEnTAR 22.07.2017 14:35
      Highlight Highlight Arbeitet inzwischen für den Staatsfernseher SRF.
  • Stirling 22.07.2017 08:55
    Highlight Highlight Kenn ihr das schrille Geräusch, wenn jemand etwas gegessen hat und sich dann durch erzeugen eines Unterdrucks versucht die Zahnzwischenräume freizusaugen, weil er/sie zu dumm oder zu faul ist einen Zahnstocher zu benützen?
    Da könnte ich mit Büroinventar werfen!
  • sintho 22.07.2017 00:56
    Highlight Highlight Bei mir im Büro mixt ein Mitarbeiter jeden Morgen sein Knuspermüsli mit Joghurt und löffelt es dann aus einem Plastikschälchen (sound inkl.). (Während dem arbeiten)
    • dmark 22.07.2017 13:05
      Highlight Highlight Du arbeitest bei uns? ;)
  • The Host 21.07.2017 20:03
    Highlight Highlight Magengurgeln? Meist kurz vor der Mittagspause
  • Laila_B 21.07.2017 17:13
    Highlight Highlight Ziemlich genau dasselbe gilt für den Zug. (Diese Lautatmer sind überall!)
    Man stelle sich also das Leben eines Pendlers vor, der einen Bürojob hat...
  • yoh 21.07.2017 16:47
    Highlight Highlight Ed sheeran zum 20. mal aus dem Radio...
  • Triumvir 21.07.2017 15:46
    Highlight Highlight Totally agree. Zum Glück habe ich ein Einzelbüro. Für mich wäre ein Grossraumbüro der absolute Megahorror und ein Kündigungsgrund...
    • Lichtblau 21.07.2017 21:07
      Highlight Highlight Ich habe mir ohne Rücksicht auf Verluste ein eigenes Büro erstritten. Und ich preise den Schöpfer (oder wen auch immer) jeden einzelnen Arbeitstag dafür. Zu den Verlusten: Bei soviel "Freiheiten" - ja, es gibt noch andere - kann ich nicht ständig nach Lohnerhöhung fragen. Aber das ist es mir wert.
  • Adam Gretener (1) 21.07.2017 15:45
    Highlight Highlight Red-Bull-Geruch schon am Morgen früh. Ich könnte zum Mörder werden.
    • kEINKOmmEnTAR 22.07.2017 14:35
      Highlight Highlight Ich sehe, wir würden niemals Freunde werden im Büro :P
  • TanookiStormtrooper 21.07.2017 15:31
    Highlight Highlight Der fluchende Mitarbeiter! Wenn bei dem etwas nicht geht, weiss es das ganze Büro: "TAMMISIÄCHNOMOOLGODFRIEDDECKELHUÄRÄSCHIISDRECK!!!"
  • Ratchet 21.07.2017 15:20
    Highlight Highlight Ihr habt definitiv die Druckmaschine vergessen. Jeden Tag die ganze Zeit Zeugs am drucken, ausser natürlich, wenn man im Stress ist, da kann plötzlich die Verbindung nicht hergestellt werden.
  • LittleChrissyGirl 21.07.2017 14:40
    Highlight Highlight Die Mitarbeiter die sich während der Arbeitszeit Katzenvideos anschauen, fehlen.
  • fischbrot 21.07.2017 13:57
    Highlight Highlight Ihr wisst nicht, was pures, unverfälchtes Leiden ist.. Mein Gegenüber hat einen Räuspertick, so alle halbe Minute machts "hrr-chrrrm, *hust*". Während 9 Stunden. 5 Tage die Woche. Da bekommt an manchen Tagen der Gedanke an einen Sprung aus dem 4. Stock plötzlich etwas seltsam reizvolles 😩
    • Lichtblau 22.07.2017 00:15
      Highlight Highlight Sie sind ein Held der Arbeit.
    • fischbrot 22.07.2017 13:39
      Highlight Highlight Danke. Ich weiss ihre aufrichtige Anteilnahe zu schätzen.
  • Dr. Acula 21.07.2017 13:35
    Highlight Highlight Essen ist zwar drin...aber ich muss präzisieren.

    Apfelessen im Büro!!!

    Ich könnte zum Berserker werden...
    • AnCam 22.07.2017 08:50
      Highlight Highlight Recht hast du, wobei Rüebli essen für mich noch ein Tick grässlicher ist ☠️
  • Fly Boy Tschoko 21.07.2017 13:25
    Highlight Highlight Also das Geräusch der Kaffeemaschine ist doch etwas schönes. Die Kaffeemaschine ist schliesslich der beste Freund im Büro.
  • meliert 21.07.2017 13:24
    Highlight Highlight Sandalen von Frauen ohne Strümpfe im Sommer, wenn die Fusssohle bei jedem Schritt sich von der Innensohle der Sandale mit einem "flutsch-flutsch löst😬grrrr
  • Thanatos 21.07.2017 13:22
    Highlight Highlight - Den Kaffee sehr geräuschvoll trinken aka Schlürfen.

    - Einen Tee trinken, der die Atemwege so reizt, dass man danach 20 Minuten wie ein rauchender Asthmatiker mit Bronchitis und Lungenkrebs husten muss.

    - Die Mittagspause streichen und dafür während zwei Stunden vor sich her schmatzen.

    - In der Nähe einer telefonierenden Person eine Generalversammlung abhalten.
  • Nothingtodisplay 21.07.2017 12:58
    Highlight Highlight Wenn jemand mit dem Kulli spielt... rein raus rein raus, naja ihr wisst schon :/
    • Diavolino666 21.07.2017 13:05
      Highlight Highlight "rein raus rein raus" höhöhö ;-)
  • Olmabrotwurst 21.07.2017 12:55
    Highlight Highlight Ich kenn nur Baustellen, hab noch nie ein Büro vo innen gesehen ^^
    • mooi 21.07.2017 18:12
      Highlight Highlight Gibt's bestimmt auch auf Baustellen ... aus Sicht einer Geomatikerin z.B.: "Ooooh, machsch es Foti vo mer?" Ähhh, nei, das esch ke Kamera ...!?
  • fischbrot 21.07.2017 12:45
    Highlight Highlight there is "mad" in madeleine 😂
    User ImagePlay Icon
    • Madeleine Sigrist 21.07.2017 12:49
      Highlight Highlight 😆
  • Valon Gut-Behrami 21.07.2017 12:40
    Highlight Highlight Madeleine: Schön getippt und guter Schrei.
    Knackeboul: Der Blick nach 30 Sekunden gibt mir einen guten Start ins Wochenende.

    Besten Dank! 😁
  • Wiesopferd 21.07.2017 12:34
    Highlight Highlight Bei gewissen Menschen reicht mir schon das Geräusch des existierens.
    • Gebietsvertreter 22.07.2017 10:53
      Highlight Highlight .
      User Image
  • heul doch 21.07.2017 12:27
    Highlight Highlight mimimimimi... ihr seid aber auch überempfindliche mimosen. wenn man konzentriert bei der arbeit ist fällt einem das gar nicht mehr auf. oder halt selbst kopfhörer tragen wenns nicht mehr "erträglich" ist
  • Urs-77 21.07.2017 12:19
    Highlight Highlight Es gibt noch diejenigen (resp. denjenigen) die furzen, rülpsen, ständig aufstossen, redbullmundgeruch anhauchen (riecht wie wenn er Kotze gemampft hätte), über Lautsprecher telefonieren oder Telefonkonferenzen im Grossraumbüro abhalten. Mein Büronachbar kann das alles selber abdecken. Imfall!
    • Lichtblau 22.07.2017 00:20
      Highlight Highlight Krank. Einfach nur krank. Ich fühle mit Ihnen.
  • Raffael W. 21.07.2017 12:13
    Highlight Highlight Schlürfen beim Trinken finde ich auch extrem nervig. Da explodiere ich innerlich jeweils fast 😤.

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du zu viel nachdenkst

Du musst nicht zwingend introvertiert sein, damit dir die folgenden Szenen bekannt vorkommen. Es reicht schon, wenn du dir über alles und jeden den Kopf zerbrichst oder nicht alles sagen kannst, was du denkst.

Ich glaube, das war jetzt unverständlich. Ich hätte das anders schreiben sollen. Vielleicht lösch ich einfach alles und beginn nochmals von Vorne? 🤔

Artikel lesen
Link to Article