Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

«Schahaatz» ist was für einfallslose Kosenamen-Anfänger! Wir bieten dir 55 Alternativen

Präsentiert von

Markenlogo

Verliebte lassen sich gerne so Einiges einfallen bei der Umtaufe ihrer besseren Hälften. Anbei folgt eine kleine Inspirationshilfe mit 55 Kosenamen für die Liebsten. In dem Sinne: Happy Valentine!

Haben wir einen vergessen? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

abspielen

Video: watson.ch/lyasaxer

Haalt! Hast du den world of watson Push schon? Hmm?

watson app runterladen wow push abbonieren

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr!

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

51
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
51Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • twoflower 14.02.2017 13:14
    Highlight Highlight Liebe Gina (Härzchäferli)
    Ich werde dich vermissen,
    Danke für sie lustigen und schönen Momente mit dir.....
  • Meister Quitte 14.02.2017 11:30
    Highlight Highlight Gina i lieb di
  • Alfadas 14.02.2017 10:57
    Highlight Highlight Darf meiner Freundin nicht Schatz sagen. Begründung: Ein Schatz wird vergraben.
    Naja, jetzt ist sie halt "Schätzu". Hach Berndeutsch... <3 *hehehehe*
  • 's all good, man! 14.02.2017 09:41
    Highlight Highlight »Härzchlappemotörli«
    • Scrj1945 14.02.2017 21:16
      Highlight Highlight Nenn sie doch gleich defibrilator oder herzschrittmacher
    • 's all good, man! 14.02.2017 21:45
      Highlight Highlight Es gibt derzeit gar keine »Sie« und ich würde niemals meine Partnerin so nennen. Habe das nur mal irgendwo aufgeschnappt und einfach als weiteren »Vorschlag« gebracht.
  • Raembe 14.02.2017 09:20
    Highlight Highlight "Furzchüsi". Haha Made my day
  • Globalteamrider 14.02.2017 08:47
    Highlight Highlight "Laichbüx"
  • lilie 14.02.2017 08:08
    Highlight Highlight Diese unsäglichen Spitznamen scheinen ein männliches Hobby zu sein. Wir Frauen sind da wohl etwas konservativer. Ich sagte meinen Lovern immer Schatz oder Spätzli oder Zuckerchäferli.

    Langet doch. 😒
    • 's all good, man! 14.02.2017 09:40
      Highlight Highlight Beim ersten Satz von wegen unsäglich bin ich mal wieder voll bei dir. Aber dann Schatz oder Spätzli? Ui nei... 😠
    • lilie 14.02.2017 11:34
      Highlight Highlight Was findest du denn akzeptabel? 😒
    • 's all good, man! 14.02.2017 13:05
      Highlight Highlight Eigentlich eben gar keine. Da kann ich deine Einschätzung bezüglich der Männer nicht bestätigen, wobei ich bei meiner letzten Freundin auch nicht ganz drum rumgekommen bin. Lässt sich irgendwie fast nicht vermeiden, auch wenn es mir wirklich widerstrebt.

      Aber okay, weil du es bist, darfst du dir für mich einen hübschen Kosenamen aussuchen. 😘
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sagitarius 14.02.2017 07:28
    Highlight Highlight Kollege von mir ist ein starker Langstreckenläufer! Einmal hat er seine Frau mitgenommen. Nachher hat er sie des öfteren Bremschlötzli genannt!
  • Matrixx 14.02.2017 06:07
    Highlight Highlight Ich nenne sie "Flusspferdli". Das mag sie gar nicht. Aber es tönt so süss.
  • Don Huber 14.02.2017 05:54
    Highlight Highlight Ich nenn meine Freundin Bumsnudle oder in der Öffentlichkeit Schnatz.
    • Don Huber 14.02.2017 12:03
      Highlight Highlight Nein nur ein gestörtes Paar.
  • pamayer 13.02.2017 22:39
    Highlight Highlight Stachelbeeri

    Kokosnüssli

    Schnupfi

    Weichschpüeler



    Der Rest ist privat. Da kann sunrise noch so viel sponsoren.
  • Süffu 13.02.2017 21:49
    Highlight Highlight Mein neuer Rufton!
  • Yelina 13.02.2017 21:30
    Highlight Highlight Bierfässli, Stupsnäsli, Lieblingsmensch 😆
    • TanookiStormtrooper 13.02.2017 22:08
      Highlight Highlight Oh Gott! Das letzte... dieses Lied... Schrecklich!
    • Yelina 13.02.2017 22:23
      Highlight Highlight Dazu gibt es ein Lied? Wir haben das aus einem Film und benutzen es seit vielen Jahren! 😁
    • Yannik Tschan 14.02.2017 01:32
      Highlight Highlight Das hier :)

      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mr. Raclette 13.02.2017 20:45
    Highlight Highlight Ich nenne meinen Schatz, wenn sie lieb ist, und das ist sie zu 95%, Müs (Maus auf Walliserdeutsch) . Doch manchmal, eben in diesen 5% da werden die Namen der jeweiligen Tiere dann doch schon massiv grösser! ;-)))
    • pamayer 13.02.2017 22:33
      Highlight Highlight Elefant?

      Dinosaurier?

      Walfisch?
    • Yelina 13.02.2017 22:58
      Highlight Highlight Mir schwant Böses, bitte nicht Flusspferd 😂
    • lilie 14.02.2017 07:58
      Highlight Highlight Wahrscheinlich Drachen. ;)
  • Mr. Riös 13.02.2017 20:19
    Highlight Highlight Ginaaa!
    Wir werden dich vermissen!
    • 's all good, man! 13.02.2017 20:44
      Highlight Highlight Wie? Wo? Was? Warum? 😳 Giiiinaaaaaa!!! 😢
    • Maett 13.02.2017 21:26
      Highlight Highlight Neinnnnn. Ich mochte sie. Warum, wieso? :-(
    • Fly Boy Tschoko 13.02.2017 21:57
      Highlight Highlight #prayforgina
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 13.02.2017 20:19
    Highlight Highlight Ich dachte schon Knäck und Gina wurden entlassen!
    Schön seit ihr wieder da, auch wenn Gina mal wieder zu viel redet... ;)
    • Mr. Riös 13.02.2017 20:22
      Highlight Highlight Nö, Gina ist gegangen (worden?). Aber sie hat vorgesorgt.
    • TanookiStormtrooper 13.02.2017 20:58
      Highlight Highlight Gleich mal ins Impressum geschaut, da ist sie tatsächlich nicht mehr. Was ist denn WoW ohne Grumpy Gina... 😭
    • Findolfin 13.02.2017 21:44
      Highlight Highlight @Scooby: Das "(worden)" kannst du streichen, glaube mir.
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 13.02.2017 20:12
    Highlight Highlight Etwas mehr Berndeutsch bitte 😢
    • Butschina 13.02.2017 21:38
      Highlight Highlight Das sollte für Knäck eigentlich kein Problem sein das mitem bärndütsch