Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Bei diesen 10 Koch-Päärli macht kochen alleine plötzlich viel mehr Spass

Präsentiert von

Markenlogo

In Gesellschaft etwas Feines zu zaubern macht Spass ...

... ausser bei diesen 10 Koch-Päärlis. 

abspielen

Video: watson.ch

#openkitchen – lasst uns alle zusammen kochen

Was passiert, wenn man – quasi über Nacht – eine Küche in einer typischen Schweizer Wohnsiedlung aufbaut? Wir haben es ausprobiert und dabei fröhlich festgestellt: Wo eine Küche ist, beginnt das Leben zu kochen! Komm auch >>

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr! 

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Greta Thunberg erhält exzellentes Schulzeugnis

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Riös 05.09.2016 10:03
    Highlight Highlight Total #8! 🤓
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 29.08.2016 18:03
    Highlight Highlight Eine Frage eines +- Watson Neulings…
    Seit ihr beiden ein Pärchen? Ihr benehmt euch Teilweise so 😊
  • Olafson 28.08.2016 08:58
    Highlight Highlight Schon recht subversiv, wie Knäck anfangs Woche für die Tageswoche das Aus von Joiz kritisch kommentiert hat (Käse in die Kamera halten, gesponserte Chips essen) und ebenfalls Sponsored Content produziert. Oder um ein kulinarisches Sprachbild zu verwenden: Wasser predigen und Wein trinken.
  • Matrixx 27.08.2016 18:16
    Highlight Highlight Ich bin der Freestyler. Oder der Künstler. Oder wars der Wagemutige?

    "Hmmm... Gwürz... Gheiemer chli Paprika dri. Pfeffer. Salz. Was hemmer suscht no? Dill? Ine demit. Hmmm... Pizzagwürz uf s Fleisch? Ja, wieso ned."
    • Schlafwandler 04.11.2016 16:20
      Highlight Highlight Same here!
      "Hmmm...mist, kei offene Rotwii zum ablösche...Suuser isch jo au mol e Truube gsi!"
      War ganz in Ordnung :)
  • Paint 27.08.2016 12:38
    Highlight Highlight Nr. 3 weil Nr. 8

    "Zwible sind z´gross!
    Streife nöd Würfel!
    usw..."
  • AnK 27.08.2016 08:41
    Highlight Highlight Gina😍 I love Gina.
  • NumeIch 26.08.2016 20:31
    Highlight Highlight Ich glaub ich bin derjenige welcher am Pizzakurier anruft. 😂 Und dem Pingeligen dem würde ich...
  • AnnaBanana 26.08.2016 20:18
    Highlight Highlight Der Messer-und-Schneidebrett-Pedant fehlt! "Was?! Du wotsch ez aber nöd ernschthaft mitem Fleischmässer sGmües schniide?! Nei aso chum, nimm äs aständigs Gmüesmässer zum dZwible schniide, miteme Rüschterli chunsch ja nienets hii! Äh sorry, aber das Brättli isch USSCHLÜSSLICH für Poulet, nimm bitte für dTomate das rote da."
  • Homes8 26.08.2016 18:24
    Highlight Highlight Ja und wo Ikea auftaucht da stinkts nach Ungerechtigkeit.
    Schade können nur Firmen die an den Steuern optimiert haben solche Komik sponsoren. Durch die höheren Steuern die dadurch für uns übrigbleiben ist das Sponsoring eigendlich schlussendlich von uns.
    Gerngeschehen
    • Pana 26.08.2016 20:15
      Highlight Highlight You must be fun at parties.
    • Homes8 27.08.2016 09:21
      Highlight Highlight Dann wird sich an dieser Praxis auch nichts ändern, wenn die meisten damit zufrieden sind.
      Selber Schuld
    • Charlie Brown 29.08.2016 16:14
      Highlight Highlight @Homes8: Kannst du uns bitte darlegen, inwiefern und in welchem Umfang der Schweizer Fiskus unter den Steueroptimierungen von IKEA gelitten hat?

      Du weisst schon, dass die Schweiz in Punkto Unternehmensbesteuerung als günstig gilt und dass viele Unternehmen Umsatz in der Schweiz versteuern, welcher eigentlich in ein höher besteuertes Land gehören würde? Insofern ist deine Aussage - zumindest in Bezug auf die "von dir bezahlten Steuern" etwas wackelig.
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 26.08.2016 16:39
    Highlight Highlight "Dinkelmehl oder Urdinkelmehl?". 😂

    Haha, ich wäre dann #7 und #8! 😊
  • Sveitsi 26.08.2016 15:25
    Highlight Highlight Die Mimik - herrlich! ^^
  • TanookiStormtrooper 26.08.2016 14:30
    Highlight Highlight Ich höre den Baroni weinen... ;D
  • MajaW 26.08.2016 12:56
    Highlight Highlight Geile Küche und rasante Köche!
    • MajaG 26.08.2016 13:16
      Highlight Highlight OMG eine beinahe-Namensvetterin!!!😀
    • Schlumpfinchen 26.08.2016 15:46
      Highlight Highlight Jetzt könnt ihr eine Maja-WG gründen ;)
    • Nasi 26.08.2016 18:10
      Highlight Highlight ... oder doch eher geile Köche und rasantes kochen? - Ein weiteres *badumm-tss* !
  • MajaG 26.08.2016 12:54
    Highlight Highlight und jetzt alle zusammen: FREESTYLER -Rock the Induktion!!! :)

Wie wachsen Avocado und Co.? 7 Punkte beim Nutzpflanzen-Quiz wären #healthy

Der Sommer kommt. Das einzige, was dann gemästet wird, ist unser Insta-Feed. Und zwar mit einem Überfluss an gesunden Salattellern. Aber weisst du auch, woher diese Superfoods kommen?

Artikel lesen
Link zum Artikel