Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Lya Saxer, Knackeboul


Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Zeit, wieder an den Ernst des Lebens zu denken. Aber nicht ganz so ernst, wie du jetzt denkst: Es geht um Schule, nicht um Arbeit. ;-)

Mit einem kleinen Klick auf das Video wirst du dich gleich in deine Schulzeit zurückversetzt fühlen. 

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

(sim)

Und diese kreuzfalschen Prüfungsantworten sind so lustig, dass sie die Bestnote verdienen:

Mehr World of Watson:

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lilie 12.08.2017 22:20
    Highlight Highlight Tiptopf ftw!!! 😘😀
  • Sauäschnörrli 12.08.2017 00:13
    Highlight Highlight Wenn dieses Playlist-Dingens sich nicht bald einmal abschalten lässt verschwindet Watson von meiner AdBlock-Whitelist und ich beginne systematisch mir die Anzeigen ausblenden zu lassen. Einmal Werbung am Anfang des Videos ist wirklich voll Ok aber wenn ich nicht sofort auf Pause drücke wenn das Video zu Ende ist kommt gleich nochmal eine und diese lässt sich auch nicht stoppen. Ich befürchte fast dass ist gewollt, zweimal Werbung in einem Video ist gut fürs Portmonnaie. Ich verstehe dass ihr nicht von Luft lebt aber irgendwo müssen wir uns finden. Will heissen überreizt es nicht. Danke. ❤️
  • Luca Brasi 11.08.2017 21:07
    Highlight Highlight Hä? Der Artikel ist von Lya Saxer und Knackeboul, aber das Kürzel ist von Frau Sigrist. Ich bin völlig verwirrt, wer nun alles für den Artikel verantwortlich ist.

    Und wo ist Frau Sigrist in dem Video? 😢
    Ohne Frauen ist WoW irgendwie nicht das gleiche. No offence.
    • Madeleine Sigrist 11.08.2017 21:39
      Highlight Highlight Nicht weinen, Herr Brasi. Es ist so: Den Artikel hab ich geschrieben, ich war am Dreh aber nicht beteiligt. Was sich demfall hoffentlich wieder ändern wird ☺️
  • LittleChrissyGirl 11.08.2017 19:02
    Highlight Highlight Sieht aus als wäre Knäck ein wenig Selbstverliebt, weil er ein Video nur mit sich selber dreht. Immer muss sich alles um ihn drehen..
  • Scaros_2 11.08.2017 16:34
    Highlight Highlight warum mönd die Videso immer mit 100% lautstärke afange? Oo
  • The Hat Guy 11.08.2017 16:13
    Highlight Highlight KSOE! Jetz fühlimi würklich id Schuelziit zruggversetzt :D
    • Hattori_Hanzo 11.08.2017 17:23
      Highlight Highlight Gad sgliche dänkt, "schön" das au i de KZN no orangie Chästli git xD
  • TanookiStormtrooper 11.08.2017 16:05
    Highlight Highlight Wow! Spezialeffekte!
    Aber wenn das jetzt heisst, dass Madeleine nicht mehr mitmacht finde ich das gar nicht gut...
    Frauenquote und so....
    • Madeleine Sigrist 11.08.2017 18:06
      Highlight Highlight 😘

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Es gibt einfach Sprüche, die Frauen heutzutage noch zu hören bekommen, die von vor-vor-vorgestern sind. Und selbst damals waren sie überholt.

Stellen wir uns doch mal vor, wie es wäre, wenn Männer diese Sprüche abbekommen würden, die sonst nur Frauen zu hören bekommen. Das sähe dann etwa so aus:

Artikel lesen
Link zum Artikel