Spass
World of watson

Am Morgen nach der Party: Die 10 Stufen des Katers

World of watson

Am Wochenende im Ausgang gewesen? Dann hast du sicher die 10 Stufen des Katers erlebt

31.08.2018, 12:1503.09.2018, 09:46
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box

Jap, Feiern ist lustig. Und jap, tausend ein paar Mal Anstossen mit den Freunden auch. Wären da nur nicht die Folgen, die unweigerlich am nächsten Morgen auf dich warten ...

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
Eisbär statt Kater
Weisst du, was garantiert gegen deinen Kater hilft? URS! Entweder du verzichtest gleich ganz auf Alkohol und stösst mit deinen Freunden mit einem URS an – oder du bekämpfst am nächsten Tag dein Leiden damit.
Kaufe jetzt einen URS gegen deinen Kater >>
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story