Spass
World of watson

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

World of watson

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

18.08.2017, 11:2421.08.2017, 10:52
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Es ist nicht immer einfach, jemanden im Ausgang locker-flockig anzusprechen. Eine Zauberformel können wir dir an dieser Stelle also nicht geben. Aber: Wir können dir sagen, wie du es besser NICHT machst:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer, Emily Engkent

Ooooder: du versuchst es mit einem von Kanye Wests Sprüchen. Der hat nämlich auch saugute auf Lager ... 

1 / 9
Kanye West Sprüche
bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Erarehumanumest
18.08.2017 11:41registriert August 2016
Ich neulich im Gonzo (mit ca. 1.7 Promille): "chunnsch us de Oschtschwiiz?" "Nei, wieso?". "ich au nid." :)
823
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miller
18.08.2017 12:42registriert Februar 2014
"Der schüchterne" darum hani mit fraue arede ufghört und bliebe wohl single... 😂
760
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
18.08.2017 11:34registriert August 2015
Pro Höhlenmensch! 🍖
763
Melden
Zum Kommentar
21
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story