Spass
World of watson

Wie isst DU deine Spaghetti? Hier kommen 12 Wege, von italienisch bis ... absurd

World of watson

Wie isst DU deine Spaghetti? Hier kommen 12 Wege, von italienisch bis ... absurd

Markiere einen Italiener – damit er sich schreiend die Haare raufen kann.
28.02.2020, 11:3429.02.2020, 13:50
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Eigentlich hatten wir die simple Idee, euch ein paar lustige Spaghetti-ess-Typen zu zeigen. Leider ist es gegen den Schluss etwas ausgeartet ...

Welchen Typ haben wir vergessen? Die Kommentarspalte steht euch offen, uns eines Besseren zu belehren.

Oh, übrigens: MIT-Forscher haben endlich das Spaghetti-Rätsel gelöst

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hamster, die Spaghetti essen
1 / 8
Hamster, die Spaghetti essen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
28.02.2020 15:35registriert Februar 2020
Zum Pastafari reicht's dem Knäck noch nicht wenn er den real Italian Style nicht beherrscht.
Animiertes GIFGIF abspielen
2231
Melden
Zum Kommentar
avatar
LURCH
01.03.2020 01:02registriert November 2019
Hamstern wurde vergessen.
Animiertes GIFGIF abspielen
2221
Melden
Zum Kommentar
avatar
josh89
28.02.2020 11:40registriert Januar 2018
Wenn keiner zuschaut, ist der Baroni ein Schneider.
1952
Melden
Zum Kommentar
46
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story