Spoiler
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Big Bang Theory»-Hochzeit: «Ich warte seit neun Jahren auf diesen Moment»

Leonard und Penny vor dem Traualtar: Mit einem Foto dieser Szene aus der neuen «Big Bang Theory»-Staffel sorgt Serienstar Kaley Cuoco-Sweeting für Diskussionen. Und was hält ihr Mann eigentlich davon, dass sie im TV ihren Ex-Freund heiratet? Achtung, Spoiler!



Ein Artikel von

Spiegel Online

Seit acht Staffeln ist es ein Hin und Her zwischen Nerd Leonard und Beauty Penny: Mal sind die beiden befreundet, mal liiert, dann wieder zerstritten, oder der eine will mehr als der andere. Die Beziehung der beiden ist einer der reizvollsten Plots der erfolgreichen US-Serie «Big Bang Theory» – und sie steuert nun auf einen Höhepunkt zu.

Am Montag begann in den USA die Ausstrahlung der neuen Staffel. (Vorsicht, Spoiler: Sollten Sie das Finale der achten Staffel noch nicht gesehen haben – oder auf keinen Fall wissen wollen, wie es in der neunten weitergeht – dann ist das Ihre Chance, mit dem Lesen aufzuhören.) Schon die ersten Fotos, die der Sender CBS vorab veröffentlichte, zeigten: Es geht da weiter, wo die vergangene Staffel endete.

Penny und Leonard sassen im Auto nach Las Vegas und wollten heiraten. Und tatsächlich landen die beiden nun vorm Altar. Penny-Darstellerin Kaley Cuoco-Sweeting postete auf ihrem Instagram-Account ein Szenenbild, darauf ist sie im rosafarbenen Hochzeitskleid samt Schleier und Brautstrauss an der Seite ihres Bräutigams Leonard zu sehen. 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Die Vorschau auf die neunte Staffel

abspielen

YouTube/The Big Bang Theory

«Wir sind zurück, Baby», schrieb Cuoco-Sweeting dazu. Sie habe seit den Dreharbeiten zur Pilotfolge der Sendung vor neun Jahren auf diesen Moment gewartet.

Über 90'000 Menschen klickten bei dem Beitrag auf «Gefällt mir», doch längst nicht alle glauben an ein richtiges Happy End des Serienpaares. «Die Ehe wird annulliert», lautet einer der Kommentare. In anderen wird über das allzu schlichte Kleid oder die mürrischen Gesichtsausdrücke gelästert.

Im echten Leben ist Cuoco-Sweeting bereits verheiratet, die Trauung mit Ryan Sweeting fand Ende 2013 statt. Davor war die 29-Jährige unter anderem rund zwei Jahre lang mit ihrem Kollegen Johnny Galecki zusammen – der in der Serie nun ihren Bräutigam Leonard spielt.

16 Behind-The-Scenes-Fotos, die du lieben wirst, wenn du ein «The Big Bang Theory»-Fan bist

«Das hätte richtig furchtbar werden können», sagte Cuoco-Sweeting nun in der TV-Sendung «Watch What Happens Live» über diese Dreierkonstellation. Aber: «John ist heute tatsächlich einer meiner besten Freunde.» Die Trennung liege bereits fünf Jahre zurück, sie sei ganz friedlich verlaufen, sagte Cuoco-Sweeting. Galecki und ihr Ehemann verstünden sich ganz wunderbar. Ryan liebe Johnny. Johnny liebe Ryan. «Ich hatte echtes Glück.» Klingt nach: Happy End.

Quiz
1.Such' dir einen Superhelden aus!
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Star Wars oder Star Trek?
Bild zur Frage
Star Wars
Star Trek
Was ist denn das für eine bescheuerte Frage? Das sind zwei völlig verschiedene und nicht zu vergleichende Science-Fiction-Meisterwerke.
Star ... was? Ist das nicht das Gleiche?
3.Sex ist für dich ...
Bild zur Frage
... essenziell.
... mit der richtigen Person etwas Wunderschönes.
... das Beste! Wäre ich etwas cooler, hätte ich vielleicht mehr davon.
... im engeren biologischen Sinne die Gegebenheit von mindestens zwei verschiedenen Fortpflanzungstypen von Lebewesen derselben Art, die nur jeweils zusammen mit einem Angehörigen des anderen Typus zu einer zygotischen Fortpflanzung fähig sind. Für mich momentan also völlig überflüssig!
4.Welche Beziehung pflegst du zu deiner Mutter?
"The Maternal Congruence" -- A visit from Leonard's mother (Christine Baranski, left) delights Sheldon, but horrifies Leonard (Johnny Galecki, right), on THE BIG BANG THEORY, Monday, Dec. 14 (9:30-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Photo: Sonja Flemming/CBS©2009 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
CBS ENTERTAINMENT
Meine Mutter ist eine selbstsüchtige Karrierefrau, die mir bei jedem Treffen vorhält, was ich alles falsch gemacht habe in meinem Leben. Falsche Frage.
Meine Mutter ist eine strenge, aber fürsorgliche Person, die nicht an den Urknall glaubt, dafür an Gottes Plan. Lächerlich ...
Meine Mutter und ich haben ein sehr gesundes Verhältnis.
Ich wohne noch bei meiner Mutter.
5.Welches Kostüm wählst du für deine Halloween-Party?
Frodo
Frodo
Ein süsses Kätzchen
Ein süsses Kätzchen
Peter Pan
Peter Pan
Thor
Thor
Der Dopplereffekt
Der Dopplereffekt
Papa Schlumpf
Schlumpfine oder Papa Schlumpf
6.Du hast ein Date: Wie bezirzst du dein Gegenüber?
CBS ENTERTAINMENT
Ich spreche ausschliesslich klingonisch. Wenn er/sie es nicht versteht, stehe ich auf und gehe.
Ich betrinke mich, damit ich überhaupt ein Wort herausbringe. Der Rest erledigt sich von allein.
Ich zahle nach dem Restaurant-Besuch die Rechnung. In der Hoffnung, dass er/sie nachher noch zu mir kommt und sich meine Comic-Sammlung anschaut.
Mein Aussehen und meine unverkrampfte Art reichen völlig aus.
7.Wenn du eine Actionfigur geschenkt bekommst, ...
Bild zur Frage
... packe ich sie aus und spiele damit.
... halte ich sie eingepackt kurz im Arm, strahle über's ganze Gesicht und erfreue mich darüber, dass sie das Tageslicht nie erblicken wird.
Actionfiguren? Echt jetzt? Wie alt seid ihr – zwölf?
8.Was gibt es bei dir heute Abend zum Essen?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat

aar

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

In der Schweiz leben eine halbe Million Millionäre

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Geldtransporter bei Lausanne überfallen

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sayana oder Simone? Heidi Klum hat die nächste GNTM-Siegerin gekürt

Simone aus Stade bei Hamburg ist «Germany's Next Topmodel» 2019. Die 21-jährige ehemalige Leistungssportlerin gewann am Donnerstagabend das Live-Finale der auch in der Schweiz beliebten 14. Staffel von Heidi Klums ProSieben-Show.

Simone setzte sich im Casting in Düsseldorf gegen ihre Rivalinnen Cäcilia aus Freiburg im Breisgau und Sayana aus Grevenbroich bei Düsseldorf durch.

«Ich habe so hart auf diesen Tag hingearbeitet», sagte Simone. Mit dem Topmodel-Titel sei ihr zweiter Traum wahr …

Artikel lesen
Link zum Artikel