Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Automobil

Rallye Dakar 2015 mit Start und Ziel in Argentinien 

epa04027741 French Stephane Peterhansel in action during the 12th stage of the Dakar Rally 2014 between the Chilean localities of El Salvador and La Serena, 17 January 2014. The rally takes place in Argentina, Bolivia and Chile from 04 to 18 January 2014.  EPA/FELIPE TRUEBA

Bild: EPA/EFE

Das Rallye Dakar 2015 beginnt und endet in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Dazwischen liegen 9000 km, die die Teilnehmer des Offroad-Klassikers zu Beginn des nächsten Jahres auch durch Chile und Bolivien führen wird.

Die 37. Austragung vom 4. bis 17. Januar steht ausserdem im Zeichen der Rückkehr von Peugeot. Die französische Marke hatte die Auto-Kategorie von 1987 bis 1990 gewonnen. (si/syl)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wüste Szene am EM-Qualifikationsspiel

Wegen Pyro-Wurf: Italien gegen Kroatien musste für kurze Zeit unterbrochen werden

Weil kroatische Fans in der 76. Minute Pyros auf den Rasen des San Siros werfen, musste das EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Kroatien beim Stand von 1:1 unterbrochen werden. Nach wenigen Minuten konnte das Spiel aber fortgesetzt werden.

Artikel lesen
Link to Article