DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fussball

Vorzeitiges Saisonende für Vaduz-Goalie Jehle

15.05.2014, 15:40

Das als Aufsteiger in die Super League feststehende Vaduz muss im letzten Challenge-League-Spiel der Saison am Sonntag gegen Lugano auf Goalie Peter Jehle verzichten.

Der liechtensteinische Internationale musste sich einem arthroskopischen Eingriff am linken Fussgelenk unterziehen und fällt vier bis sechs Wochen aus. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rosberg erstmals auf der Pole –Sauber auf Rängen 15 und 16

Erstmals steht in dieser Saison nicht Lewis Hamilton auf dem besten Startplatz. Im fünften Rennen der Saison war sein Mercedes-Teampartner Nico Rosberg um 0,267 Sekunden schneller.

Zur Story