DE | FR
Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fussball

Neururer bei Bochum entlassen



Der VfL Bochum hat sich von Trainer Peter Neururer getrennt. Der Tabellenzehnte der zweiten deutschen Bundesliga wirft dem 59-Jährigen «vereinsschädigendes Verhalten» vor.

Neururer habe Spieler, die sich in unangemessener Form zur Arbeit der Vereinsgremien geäussert hätten, in dieser Meinung bestärkt. Sein zweites Engagement bei Bochum hatte seit April 2013 gedauert. (pre/si)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Bundesliga

Bayern verputzen auch die «Pizza Hannover»

Bayern-Trainer Pep Guardiola hatte die Begegnung in der Champions League gegen Arsenal vom vergangenen Mittwoch mit einem Essen in einem schönen Restaurant verglichen, während der Bundesliga-Alltag wie der tägliche Verzehr von Pizza und Hamburger sei.

Die «Pizza Hannover» hat den Bayern offenbar geschmeckt. Ohne den verletzten Xherdan Shaqiri waren Doppeltorschütze Thomas Müller sowie Thiago Alcantara und Mario Mandzukic beim 4:0 erfolgreich. Es ist der 14. Sieg in Folge …

Artikel lesen
Link zum Artikel