Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Golf

André Bosserts klare Steigerung

BAD RAGAZ, SWITZERLAND - JULY 04:  Andre Bossert of Switzerland in action during the first round of the Bad Ragaz PGA Seniors Open played at Golf Club Bad Ragaz on July 4, 2014 in Bad Ragaz, Switzerland.  (Photo by Phil Inglis/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Am zweiten Tag der 18. Bad Ragaz PGA Seniors Open hat sich der Zürcher Golfprofi André Bossert mit einer guten 67er-Runde (3 unter Par) vom 44. auf den 24. Platz verbessert.

Für Bossert ist in der Schlussrunde vom Sonntag auf dem Par-70-Kurs sogar noch ein Rang unter den ersten Zehn möglich, in den Kampf um den Sieg an diesem mit 280'000 Euro dotierten Turnier wird er indessen nicht eingreifen können.

An der Spitze hat der 52-jährige Kanadier Rick Gibson beste Aussichten auf seinen ersten Sieg in der Profi-Tour der Senioren. In seiner Zeit auf der Japan- und auf der Asien-Tour hatte er je zweimal gewonnen. (si/syl)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Primera Division, 12. Runde

Athletic Bilbao lässt Espanyol Barcelona keine Chance

Nach einer halben Stunde markiert Aritz Aduriz für Athletic Bilbao gegen Espanyol Barcelona die Führung. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff kann Borja Viguera nachdoppeln. 

Ander Iturraspe macht zwölf Minuten vor Schluss das 3:0. Der Anschlusstreffer von Victor Sanchez Mata (84.) bleibt nur Resultatkosmetik. (syl)

Artikel lesen
Link to Article