DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Golf

André Bosserts klare Steigerung

05.07.2014, 18:55
Bild: Getty Images Europe

Am zweiten Tag der 18. Bad Ragaz PGA Seniors Open hat sich der Zürcher Golfprofi André Bossert mit einer guten 67er-Runde (3 unter Par) vom 44. auf den 24. Platz verbessert.

Für Bossert ist in der Schlussrunde vom Sonntag auf dem Par-70-Kurs sogar noch ein Rang unter den ersten Zehn möglich, in den Kampf um den Sieg an diesem mit 280'000 Euro dotierten Turnier wird er indessen nicht eingreifen können.

An der Spitze hat der 52-jährige Kanadier Rick Gibson beste Aussichten auf seinen ersten Sieg in der Profi-Tour der Senioren. In seiner Zeit auf der Japan- und auf der Asien-Tour hatte er je zweimal gewonnen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nadal nach Galavorstellung gegen Berdych vor dem Titel-Hattrick – im Final wartet Murray

Rafael Nadal erreicht als erster Spieler den Final des Masters-1000-Turniers in Madrid. Im Halbfinal bezwingt der Titelverteidiger Tomas Berdych 7:6, 6:1.

Zur Story