DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erhöhter Norandrosteron-Wert 

Polnischer Weltmeister wegen Dopings suspendiert



Dem polnischen Star-Gewichtheber Marcin Dolega (32) droht eine lange Dopingsperre. 

epa04164705 Marcin Dolega of Poland competes in the men's 105kg category final at the Weightlifting European Championships in Tel Aviv, Israel, 12 April 2014.  EPA/JIM HOLLANDER

Marcin Dolega droht Ungemach. Bild: JIM HOLLANDER/EPA/KEYSTONE

Der mehrfache Weltmeister in der Kategorie bis 105 Kilogramm ist von seinem Verband wegen eines erhöhten Norandrosteron-Werts suspendiert und von der Teilnahme an den kommenden Weltmeisterschaften in Kasachstan ausgeschlossen worden. 

Dolega war im Zuge eines Wettkampfs in Moskau vom Weltverband IWF getestet worden. Er war schon einmal wegen Dopings gesperrt. (si/afp/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Weil er den Schiri beschimpft hat: Zlatan für vier Spiele gesperrt

PSG-Star Zlatan Ibrahimovic wird für seine Schiedsrichter-Beleidigung im Spiel gegen Bordeaux für vier Spiele gesperrt. Nach der 2:3-Niederlage gegen Bordeaux hatte Stürmerstar Ibrahimovic im Kabinengang lautstark gegen den Schiedsrichter und einen seiner Assistenten gewettert.

«Einen so schlechten Schiedsrichter wie in diesem Scheiss-Land habe ich aber noch nie gesehen. Dieses Land verdient den PSG nicht!», flucht Ibrahimovic.

Ibrahimovic entschuldigte sich danach für seinen …

Artikel lesen
Link zum Artikel