DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Im Abstiegskampf verletzt 

HSV in Augsburg ohne Djourou

24.04.2014, 16:08
Bild: Bongarts

Johan Djourou fehlt dem Hamburger SV am Sonntag im Bundesligaspiel in Augsburg. Der Schweizer Innenverteidiger hat Probleme an den Adduktoren, die ihn schon am vergangenen Wochenende gegen Wolfsburg zum Forfait gezwungen haben.

Im drittletzten Spiel gegen den Abstieg muss der HSV auch auf seinen Captain Rafael Van der Vaart verzichten, der an der Wade verletzt ist. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story