Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Challenge League

Lugano gewinnt gegen Winterthur dank Urbano

Lugano hat das Montagsspiel der 22. Runde der Challenge League gegen Winterthur 1:0 gewonnen. Den einzigen Treffer in einem wenig unterhaltsamen Spiel im Cornaredo schoss Orlando Urbano in der 56. Minute.

Der Verteidiger Luganos liess nach einem schönen Querpass von Daniel Maffi, der sich auf der rechten Seite durchgesetzt hatte, mit einem präzisen Schuss aus 14 Metern dem Winterthurer Torhüter Sascha Studer keine Chance. Für Urbano war es bereits der vierte Saisontreffer.

Dank dem Sieg schlossen die Tessiner in der Tabelle zu den Winterthurern auf. Die beiden Teams bilden mit 32 Punkten das Mittelfeld der Tabelle. Der Rückstand auf Leader Vaduz beträgt 17 Punkte, der Vorsprung auf den Abstiegsplatz 22. Allerdings haben die Teams wegen diverser Verschiebungen unterschiedlich viele Partien bestritten. (pre/si)

Challenge League, 22. Runde

Lugano - Winterthur 1:0 (0:0)



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fussball

Der EM-Quali-Auftakt gegen England im St.Jakob-Park ist ausverkauft

Am Freitag standen Nationaltrainer Vladimir Petkovic erstmals in einem Training alle 23 Spieler zur Verfügung. Auch Valon Behrami absolvierte in Freienbach die ganze Einheit. Das Startspiel in der EM-Qualifikation am Montag in Basel gegen England ist ausverkauft.

Im letzten öffentlichen Training vor dem Start in die EM-Qualifikation am Montag in Basel gegen England legte Petkovic die Karten teilweise auf den Tisch. Zumindest in einer ersten Phase liess er im internen Spiel auf kleine …

Artikel lesen
Link zum Artikel