DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Challenge League

Locarno steigt in die Promotion League ab

17.05.2014, 20:20

Die Relegation von Locarno in die Promotion League stand im Prinzip schon vor der letzten Runde der Challenge League fest. Durch das 1:2 in Schaffhausen und das gleichzeitige 5:0 von Wohlen gegen Servette wurde der Abstieg der Tessiner nach neun Jahren Tatsache. 

Aufsteiger Vaduz kam direkt aus den dreitägigen Partyferien auf Mallorca nach Lugano. Die Liechtensteiner flogen am Samstagmorgen nach Basel, von dort ging es im Car in die Südschweiz weiter. Die sportlich unerhebliche Partie ging 2:3 verloren, wobei Lugano nach dem 1:2-Rückstand die entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit erzielte. Durch die späte Wende sicherten sich die Tessiner den zweiten Rang. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story