wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Champions League

Real muss Atlético ohne Bale aus der Königsklasse kegeln

Real muss Atlético ohne Bale aus der Königsklasse kegeln

20.04.2015, 12:3620.04.2015, 17:45
Sie können sich auch richtig gern haben: Cristiano Ronaldo und Gareth Bale.
Sie können sich auch richtig gern haben: Cristiano Ronaldo und Gareth Bale.Bild: Andres Kudacki/AP/KEYSTONE

Gareth Bale steht Real Madrid im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen Atletico nicht zur Verfügung. Im Hinspiel trennten sich die Stadtrivalen 0:0. 

Der Champions-League-Sieger teilt mit, dass beim walisischen Offensiv-Star eine Muskelverletzung in der linken Wade diagnostiziert wurde. Bale dürfte damit zwei bis drei Wochen ausfallen. 

Der 25-Jährige verletzte sich am Samstag im Heimspiel gegen Malaga (3:1). In der gleichen Partie erlitt Luka Modric eine Knieverletzung, die den Kroaten zu einer mehrwöchigen Pause zwingt. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!