Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hockey-Nati

Chiesa muss Simpson absagen



Eishockey-Nationaltrainer Sean Simpson muss für die ersten WM-Vorbereitungsspiele verletzungsbedingt auf den Verteidiger Alessandro Chiesa (EV Zug) verzichten

Für die beiden kommenden Tests wird kein zusätzlicher Verteidiger aufgeboten. Die Schweizer Nationalmannschaft trifft am Mittwoch in Rapperswil und am Freitag in Arosa auf Weltmeister Schweden. (si)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eishockey-Stars zeigen ihr Zuhause – so lebt Knipser Grégory Hofmann

Vor der Heim-WM 2020 schauen wir bei den Eishockey-Stars in ihren vier Wänden vorbei. Den Anfang macht EVZ-Stürmer Grégory Hofmann, der in Steinhausen wohnt.

Bald ist Weihnachten. Das erkennt spätestens, wer zuhause bei Grégory Hofmann empfangen wird. In der Ecke stehen zwei Rentiere. Ein Adventskranz ist prominent auf dem Esstisch platziert. Zuckerstangen, Weihnachts- und Schneemänner zieren das Bücherregal. Und auch der Christbaum ist bereits auf dem Balkon.

Hofmann lebt seit diesem Sommer mit seiner Freundin in Steinhausen, einem (schwungvollen) Steinwurf von der Arena seines Arbeitgebers EV Zug entfernt. Er hat sich auch neben dem Eis bestens …

Artikel lesen
Link zum Artikel