Sport kompakt
Eishockey

Gewichtiger Ausfall bei Lugano: Filppula muss vier bis sechs Wochen aussetzen

Operation am Daumen

Gewichtiger Ausfall bei Lugano: Filppula muss vier bis sechs Wochen aussetzen

13.01.2015, 18:00
Mehr «Sport kompakt»
Lugano muss vorerst ohne die Tore von Ilari Filppula auskommen.
Lugano muss vorerst ohne die Tore von Ilari Filppula auskommen.Bild: TI-PRESS

Lugano muss vier bis sechs Wochen auf seinen finnischen Stürmer Ilari Filppula verzichten.

Die genauen Untersuchungen seiner Verletzung, die er sich am letzten Samstag beim 3:1-Heimsieg gegen Zug zugezogen hatte, bestätigten den Verdacht auf einen Bruch des linken Daumens. Der 33-jährige Filppula muss sich in den nächsten Tagen einem operativen Eingriff unterziehen. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!