wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Eishockey

Maurer zum EHC Biel

Verteidiger verlässt Lugano

Maurer zum EHC Biel

07.01.2015, 11:25
Maurer nahm für  Jokerit Helsinki am diesjährigen Spengler Cup teil.
Maurer nahm für  Jokerit Helsinki am diesjährigen Spengler Cup teil.Bild: KEYSTONE

Verteidiger Marco Maurer spielt ab der kommenden Saison für den EHC Biel. Der 26-Jährige Maurer verteidigt in der laufenden Saison für den HC Lugano.

Vorherige Stationen in seiner Laufbahn waren der EVZ, Genf-Servette, die Lakers und der ZSC. Marco Maurer hat einen Vertrag über 2 Jahre bis zum 30. April 2017 unterzeichnet. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!