Sport kompakt
Eishockey

Saisonende für Servettes Loeffel

Knieverletzung

Saisonende für Servettes Loeffel

26.02.2014, 11:06
Mehr «Sport kompakt»

Romain Loeffel von Genève-Servette fällt für den Rest der Saison aus. Der 22-jährige Verteidiger von Genève-Servette verletzt sich am Knie. Für Loeffel nahm das Spiel vom Dienstag gegen Kloten (5:2) eine bittere Wende.

Im ersten Drittel gelang ihm im zweiten Spiel für die Genfer der erste Treffer, doch die Freude währte nicht lange. Kurz nach Spielhälfte verletzte sich Loeffel schwer am Knie verletzte und wird in der laufenden Saison nicht aufs Eis zurückkehren. Erst vor knapp einem Monat wurde Loeffel für John Fritsche und Jérémie Kamerzin von Fribourg Gottéron zu Genève-Servette getauscht. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!