klar-6°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Eishockey

Weitere Absage: Philippe Furrer verzichtet auf WM

Weitere Absage: Philippe Furrer verzichtet auf WM

28.03.2015, 09:4828.03.2015, 10:22
Philippe Furrer will seine Zeit lieber mit der Familie verbringen.
Philippe Furrer will seine Zeit lieber mit der Familie verbringen.Bild: KEYSTONE

Der Berner Verteidiger Philippe Furrer, der ab nächster Saison für Lugano spielt, verzichtet auf die Teilnahme an der bevorstehenden Weltmeisterschaft (1. bis 17. Mai in Tschechien). 

Der 29-Jährige begründete seinen Entscheid gegenüber «Blick» mit familiären Verpflichtungen. Seine Frau brachte vor fünf Monaten Zwillinge zur Welt. Zudem stehe der Wechsel nach Lugano bevor. «Ich hatte ein gutes Gespräch mit Glen Hanlon. Er versteht meinen Entscheid», sagte Furrer. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!