Sport kompakt
Eishockey

Morris Trachsler in der Belle gesperrt

Pech für den ZSC

Morris Trachsler in der Belle gesperrt

10.04.2014, 11:3910.04.2014, 16:06
Mehr «Sport kompakt»
Morris Trachsler wurde vorläufig gesperrt.
Morris Trachsler wurde vorläufig gesperrt.Bild: Michela Locatelli

Die ZSC Lions müssen in der entscheidenden siebten Partie heute Abend gegen Servette (ab 20.15 Uhr im watson-Liveticker) auf Morris Trachsler verzichten. 

Der ZSC-Spieler kassierte im letzten Spiel eine 2-Minuten-Strafe wegen unerlaubten Körperangriffs auf Lennart Petrell. Nachdem Servette ein Video einreichte, auf welchem ersichtlich war, dass Trachsler den Check mit ausgestrecktem Ellbogen gegen die Kopfgegend ausführte, wurde er jetzt vorläufig gesperrt. Die Lions können gegen diese Sperre nicht rekurrieren. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!