Sport kompakt
Eishockey

Die Kloten Flyers weiter im Elend – Ambri siegt in Fribourg

NLA-Abstiegsrunde

Die Kloten Flyers weiter im Elend – Ambri siegt in Fribourg

28.02.2015, 22:2901.03.2015, 10:28
Mehr «Sport kompakt»
Bieber befördert Lakers-Topskorer Danielsson unsanft vom Eis. Besser würde er den Puck ins gegnerische Tor befördern.
Bieber befördert Lakers-Topskorer Danielsson unsanft vom Eis. Besser würde er den Puck ins gegnerische Tor befördern.Bild: KEYSTONE

Noch sind die Kloten Flyers auf Rang 10 klassiert, der nach Ende der Abstiegsrunde gleichbedeutend mit dem Saisonende ist. Doch die Formkurve zeigt weiterhin nicht aufwärts – im Gegenteil. Die Flyers unterlagen den Rapperswil-Jona Lakers mit 0:2. 

Lakers-Goalie Tim Wolf gelangen 25 Paraden für den zweiten Shutout in Folge. Wolf ist seit 144:44 Minuten ungeschlagen; und die Lakers gewannen ihre letzten vier Heimspiele. Rapperswil-Jona scheint bereit zu sein für den Saison-«Höhepunkt» Ligaqualifikation.

Fribourg-Gottéron (60 Punkte), die Kloten Flyers (59) und Ambri-Piotta (59) liefern sich weiter einen Dreikampf um die Plätze 9 und 10. Fribourg und Ambri lieferten sich einen Kampf auf Biegen und Brechen, wobei die Leventiner in Freiburg eine 2:0-Führung verspielten, in der Verlängerung nach 61 Sekunden und einem Gegenstoss von Inti Pestoni aber dennoch 3:2 gewannen. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!