Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Olegs Znaroks

Ein Lette übernimmt die Sbornaja

Latvia's head coach Olegs Znaroks, right, looks on during the Group C Preliminary Round Robin game between the USA and Latvia at the IIHF 2009 World Championship at the Postfinance-Arena in Bern, Switzerland, April 25, 2009. (KEYSTONE/Peter Schneider)

Bild: Keystone

Der neue Trainer der russischen Eishockey-Nationalmannschaft heisst Olegs Znaroks. Dies teilte dessen bisheriger Verein Dynamo Moskau mit. Der 51-jährige Lette, der Dynamo 2012 und 2013 zum Meistertitel in der KHL geführt hatte, unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre.

Znaroks wird Nachfolger von Sinetula Biljaletdinow. Der einstige Lugano-Trainer war nach dem Viertelfinal-Out an den Olympischen Spielen in Sotschi entlassen worden ist. (ram/si)

Mehr Aktuelles



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wüste Szene am EM-Qualifikationsspiel

Wegen Pyro-Wurf: Italien gegen Kroatien musste für kurze Zeit unterbrochen werden

Weil kroatische Fans in der 76. Minute Pyros auf den Rasen des San Siros werfen, musste das EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Kroatien beim Stand von 1:1 unterbrochen werden. Nach wenigen Minuten konnte das Spiel aber fortgesetzt werden.

Artikel lesen
Link to Article