Sport kompakt
Eishockey

Mark Streit erzielt siebtes Saisontor – die Flyers-Niederlage kann er aber auch nicht verhindern

4:7 gegen die New York Islanders

Mark Streit erzielt siebtes Saisontor – die Flyers-Niederlage kann er aber auch nicht verhindern

19.01.2015, 22:14
Mehr «Sport kompakt»

Mark Streit kassiert mit den Philadelphia Flyers gegen die New York Islanders bereits die 29. Saisonniederlage. Der Berner Verteidiger erzielt bei der 4:7-Auswärtsniederlage sein siebtes Saisontor.

Der 37-jährige Routinier bringt die Flyers im Mitteldrittel im Powerplay mit einem Slapshot wieder auf 1:3 heran. Doch die Hypothek, die sich die Gäste gegen den neuen Leader im Osten zu Beginn des Spiels einhandeln, wiegt schlussendlich zu schwer. Streit erhält knapp 21 Minuten Eiszeit und verlässt das Eis mit einer Minus-1-Bilanz. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!