Sport kompakt
Eishockey

Guggisberg wird ein Flyer

Abflug aus Davos

Guggisberg wird ein Flyer

24.01.2014, 12:2024.01.2014, 12:32
Mehr «Sport kompakt»
Peter Guggisberg wird zukünftig nicht mehr in Davos bejubelt.
Peter Guggisberg wird zukünftig nicht mehr in Davos bejubelt.Bild: KEYSTONE

Die Gerüchte um Peter Guggisberg haben sich zur Wahrheit verdichtet. Der Stürmer verlässt den HC Davos und heuert bei den Kloten Flyers an.

In einer Medienmitteilung teilen die Flyers mit, dass der 29-jährige Angreifer einen Dreijahresvertrag unterzeichnet habe.

Für Davos hatte er in der laufenden Saison bereits zehn Tore und 17 Assists erzielt. Insgesamt brachte er es mit den Bündnern in rund 500 Spielen auf 276 Skorerpunkte und feierte vier Meistertitel. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!