Sport kompakt
Eishockey

Islanders verlieren Frost-Derby gegen die Rangers

Drittes Outdoor-Spektakel

Islanders verlieren Frost-Derby gegen die Rangers

30.01.2014, 08:1511.11.2020, 10:06
Mehr «Sport kompakt»

Die New York Islanders haben das dritte von vier Open-Air-Spielen in dieser Saison («Stadium Series») gegen die New York Rangers mit 1:2 verloren. Vor mehr als 50'000 Zuschauern im Baseball-Stadion der New York Yankees gingen die Islanders bei frostigen Temperaturen kurz vor Ende des zweiten Drittels in Führung, nur 40 Sekunden später gelang den Rangers aber noch der Ausgleich. Daniel Carcillo schoss die Rangers schliesslich zum Sieg Bereits am Freitag haben die Isles die Chance zur Revanche, diesmal allerdings im Madison Square Garden.

Yannick Weber verliert in der NHL mit den Vancouver Canucks gegen die Chicago Blackhawks 2:5. Die Gastgeber geben ein 2:0 preis. Nach dem 2:0 von Tom Sestito in der 23. Minute sah es für Vancouver, das bereits nach 16 Sekunden in Führung gegangen war, noch gut aus. Doch Chicago wendete die Partie mit vier Toren innerhalb von 7:41 Minuten zum 4:2 (35.) und feierte den ersten Sieg nach vier Niederlagen. (pre/si)

NHL-Resultate vom Mittwoch:
Vancouver Canucks (mit Weber) - Chicago Blackhawks 2:5.
New York Islanders - New York Rangers 1:2.
Edmonton Oilers - San Jose Sharks 3:0.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!