Sport kompakt
Eishockey

Biel verzichtet auf Vertragsverlängerung mit Ruutu

Nach fünf Einsätzen

Biel verzichtet auf Vertragsverlängerung mit Ruutu

05.11.2014, 21:01
Mehr «Sport kompakt»
Das Kapitel Biel geht für Ruutu zu Ende.
Das Kapitel Biel geht für Ruutu zu Ende.Bild: KEYSTONE

Der EHC Biel verzichtet auf eine Vertragsverlängerung mit dem finnischen Stürmer Jarkko Ruutu (39), der für zwei Wochen verpflichtet worden war.

Der Stürmer mit langjähriger NHL-Erfahrung stand für die Seeländer in vier NLA-Partien sowie den Cup-Achtelfinal gegen die Kloten Flyers (1:2) auf dem Eis.

In jener Partie hatte Ruutu mit dem zwischenzeitlichen Ausgleichstor auch seinen einzigen Skorerpunkt in den fünf Spielen für Biel erzielt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!