Sport kompakt
Eishockey

Muskelverletzung setzt Dario Bürgler ausser Gefecht

Vier bis sechs Wochen out

Muskelverletzung setzt Dario Bürgler ausser Gefecht

16.09.2014, 16:21
Mehr «Sport kompakt»
So hat er sich sein Comeback beim EVZ sicher nicht vorgestellt. Bürgler muss vier bis sechs Wochen pausieren. 
So hat er sich sein Comeback beim EVZ sicher nicht vorgestellt. Bürgler muss vier bis sechs Wochen pausieren. Bild: Patrick Straub/freshfocus

Dario Bürgler (26) vom EV Zug zog sich am Samstag im Spiel bei den Rapperswil-Jona Lakers eine Muskelverletzung im Bein zu. Er fällt vier bis sechs Wochen lang aus. Bürgler kehrte auf diese Saison hin nach sieben Jahren beim HC Davos zu seinem Stammklub Zug zurück. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!