DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Vier bis sechs Wochen out

Muskelverletzung setzt Dario Bürgler ausser Gefecht

16.09.2014, 16:21
So hat er sich sein Comeback beim EVZ sicher nicht vorgestellt. Bürgler muss vier bis sechs Wochen pausieren. 
So hat er sich sein Comeback beim EVZ sicher nicht vorgestellt. Bürgler muss vier bis sechs Wochen pausieren. Bild: Patrick Straub/freshfocus

Dario Bürgler (26) vom EV Zug zog sich am Samstag im Spiel bei den Rapperswil-Jona Lakers eine Muskelverletzung im Bein zu. Er fällt vier bis sechs Wochen lang aus. Bürgler kehrte auf diese Saison hin nach sieben Jahren beim HC Davos zu seinem Stammklub Zug zurück. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story